Autor Thema: Soundmachine K. Welte Magdeburg  (Gelesen 76223 mal)

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Re: Soundmachine -Welte
« Antwort #20 am: 20. Juni2008, 22:32:19 »
Auch meine übermüdeten  Augen werden auf einmal hellwach.
Die Bilder an sich wirken ja schon aber was so eine kleine Nachbearbeitung so ausmacht ist doch genial. So ganz nebenbei  ich freue mich schon auf die Ostsee Tour

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #21 am: 20. Juni2008, 22:40:07 »
Das ist ja schön das dem Cheffe die Bilder auch gefallen. Hat der Mike echt supi nachbearbeitet.  :bravo:

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

"ICH WILL WIEDER AN DIE OSTSEE!!!"

Offline Sound Machine

• Rummelfan
  • **
« Antwort #22 am: 23. Juni2008, 21:22:28 »
Nabend und hallo!!!

Lasst euch überraschen wie die Sound Machine auf ihrem nächsten platz aussehen wird...... Zur zeit wird eifrig lackiert..

Gruß... der ab und zu Aushilfsreko
Also der typ in der Kasse das ist doch ein süßer oder?? Doppelt gemoppelt jau Barbie komm her wir drehen noch ein ründchen.

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #23 am: 23. Juni2008, 21:47:57 »
Na da bin ich ja mal gespannt und warte auf evntuelle Berichterstattung. ;D ;D

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #24 am: 26. Juni2008, 21:17:15 »
Na und ich erst einmal. Schließlich kommt das gute Stück ja dieses Jahr auch noch an die Ostsee.
Soweit ich weiß auch wieder zur Hanse Sail nach Rostock. Bist du dann auch dabei ?
Und ganz nebenbei
Willkommen in unserer Welt.
  :wink2:

Offline Sound Machine

• Rummelfan
  • **
« Antwort #25 am: 26. Juni2008, 22:19:49 »
Ja vielen Dank für eure Grüße, und bericht erstatten werde ich natürlich auch..... mein Freund René hat mich hierher gebracht...... Ich werde evtl am wochenende am lenker sitzen...
Also der typ in der Kasse das ist doch ein süßer oder?? Doppelt gemoppelt jau Barbie komm her wir drehen noch ein ründchen.

Offline Sound Machine

• Rummelfan
  • **
Re: Soundmachine K. Welte Magdeburg
« Antwort #26 am: 11. Juli2008, 19:15:55 »
Nabend!! Vom 11.07-20.07.08 steht die Sound Machine in Limbach Oberfrohna..... das sind ca 5 km von Chemnitz. Bin am 2. Wochenende da und freue mich wenn mich jemand besuchen kommt

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #27 am: 11. Juli2008, 22:44:19 »
Hallo, würde ich ja zu gerne aber das liegt leider doch zu weit weg von mir. Ich freue mich aber die Soundmaschine dann auf der Rostocker Hanse Sail zu sehen. Gespanntes Warten

Offline Sound Machine

• Rummelfan
  • **
« Antwort #28 am: 18. Juli2008, 16:35:55 »
Das Sommerfest in Chemnitz beginnt am 24.07.08 und geht bis zum 27.07.08..... Bin ab Freitag abend da und werde mein bestes am Mikro geben.....

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #29 am: 18. Juli2008, 21:16:14 »
Hallo, würde ich ja zu gerne aber das liegt leider doch zu weit weg von mir. Ich freue mich aber die Soundmaschine dann auf der Rostocker Hanse Sail zu sehen. Gespanntes Warten

Da freu ich mich auch schon drauf sie wieder zu sehen,sie ist ein echter Hingucker vorallem im Dunkel hat sie eine tolle Wirkung. Die Fahrt bei der Magdeburger Frühjahrsmesse war auch nicht schlecht. Mal sehen ob ich mich zur Sail auch wieder traue, vielleicht kommt ja der Cheffe mit ??? ??? ???

Rummelforum