Autor Thema: Höllentaxi - Senk  (Gelesen 124210 mal)

Offline Music Cars Bryan

• Rummelfan
  • **
Re: Höllentaxi - Senk
« Antwort #60 am: 01. Januar2008, 14:55:32 »
Danke. Beides kann ich brauchen!  :danke:

Wünsche dir natürlich dasselbe und auch, dass dein Traum von einer guten Kamera in Erfüllung geht!  :dafuer:

Aber für Träume muss man etwas tun! Also eisern sparen und vielleicht hast du Glück und kannst dir dieses Jahr am Scooter ein paar Euro nebenbei verdienen.

Eigentlich würde ich dir ja gerne dazu raten, eine gebrauchte analoge Kamera zu kaufen. Denn damit lernt man das fotografieren besser als mit einer Digitalkamera. Aber ich weiß, dass ich mit der Empfehlung NULL CHANCE habe! Deshalb lasse ich es.  :D

Dankeschön vielen Dank, mein Traum wird bestimmt in erfüllung gehn auch wenn es noch ein halbes Jahr dauert. Ich schätze dass ich dieses Jahr öfter am Scooter bin und dann hoffe ich das ich gut verdiene.

Gebrauchte analoge Kamera ? Naja ich weiß nicht habe ja früher auch schon sehr sehr viel gehabt und ich habe schon 4 Digitalkaeras gehabt und die Billder waren echt super geworden.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #61 am: 02. Januar2008, 13:04:54 »
Wieder mal interessante Fotos von Höllentaxi. Ich hoffe doch sehr, dass ich es dieses Jahr mal wieder sehe.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Music Cars Bryan

• Rummelfan
  • **
« Antwort #62 am: 02. Januar2008, 14:54:04 »
[...]
Gebrauchte analoge Kamera ? Naja ich weiß nicht habe ja früher auch schon sehr sehr viel gehabt und ich habe schon 4 Digitalkaeras gehabt und die Billder waren echt super geworden.

Du hattest vier Digitalkameras? Und jetzt hast du keine mehr? Was ist aus den Kameras denn geworden?

Jo habe schon welche gehabt. Ja einer ältere habe ich noch hier und die andren weiß ich jetzt schon garnicht mehr wo die sind, aber die Fotografieren nur noch verschwommen !!!

Offline Nero

• Rummelforum V.I.P.
  • Hat die Tastatur gefunden
« Antwort #63 am: 03. Januar2008, 00:48:38 »
Ich würde nochmal für Bilder bereitstehen..... @Mike: besser nicht bei Regen! Sonst jederzeit. Meld Dich doch mal.

Gruß

Nero

Offline Höllentaxi ws ms

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelfan
  • Das Taxi
    • Das Höllentaxi
« Antwort #64 am: 03. Januar2008, 18:33:09 »
Mike Hut ab. Du hast dich nicht mal durch das Wetter abschrecken lassen. Ich hätte mal eine Frage. Wie hast du die Nachbearbeitung gemacht ?
 Denn trotz des Wetters und der Tageszeit sind die Bilder allesamt gut ausgeleuchtet und haben satte Farben.
Noch eine Frage an das Höllentaxiteam.
Ist das euer MAN ?

Neee der MAN ist von der FA. Petter aus Soest ( Double Jumper )

Gruß

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #65 am: 04. Januar2008, 14:01:14 »
Ähm ja stimmt meine Fragestellung war nicht ganz eindeutig. :-\
In welchen Verhältnis steht Firma Petter zu Firma Senk ? Besteht da ein verwandtschaftliches Verhältnis oder reist ihr zusammen ? Oder teilt ihr euch die Maschine ?
Man bin ich neugierig sorry   :steine:

Offline Höllentaxi ws ms

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelfan
  • Das Taxi
    • Das Höllentaxi
« Antwort #66 am: 07. Januar2008, 20:12:50 »
Ähm ja stimmt meine Fragestellung war nicht ganz eindeutig. :-\
In welchen Verhältnis steht Firma Petter zu Firma Senk ? Besteht da ein verwandtschaftliches Verhältnis oder reist ihr zusammen ? Oder teilt ihr euch die Maschine ?
Man bin ich neugierig sorry   :steine:

Keiner Deiner "Tipps" passen..... man kennt sich untereinander und hilft sich aus. Mehr haben wir mit der FA. Petter zu tun.

Gruß

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #68 am: 14. Januar2008, 19:26:57 »
Genial, ich bin begeistert. Es gibt doch immer wieder neues bei euch.
Die Lichteffekte im Tunnel sind beeindruckend.
 :)

Offline Höllentaxi ws ms

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelfan
  • Das Taxi
    • Das Höllentaxi
« Antwort #69 am: 19. Januar2008, 13:52:54 »
Datum                       Stadt                Bundesland              Veranstaltung

22.03,08 - 30.03.08  Hagen                 (NRW)                    -Osterkirmes
26.04,08 - 12.05,08  Mannheim             (BW)                     -Maimess
04.07,08 - 13.07.08  Hannover              (NI)                      -Schützenfest
15.08.08 - 18.08.08  Andernach            (RP)                      -Altstadtkirmes
30.08.08 - 14.09.08  Rosenheim            (BY)                      -Herbstfest
27.09.08 - 12.10.08  Erfurt                  (TH)                      -Oktoberfest

Hier die ersten Plätze des HT´s