Autor Thema: Break Dance - Bruch  (Gelesen 15568 mal)

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
Re: Break Dance - Bruch
« Antwort #20 am: 21. November2010, 11:45:47 »
Besten Dank für die Detailfotos vom Break Dance (Bruch). 8)  Eine ähnliche Bemalung der Rückwand sowie der Seitenwände hatte, zumindest bis vor einiger Zeit, auch der Break-Dance No.1 (A. Müller & Sohn / Schramm, Frankfurt am Main).

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #21 am: 21. November2010, 12:12:34 »
Danke für die weiteren Bilder bvom Bruch Break Dance. Suche irgendwann meine auch noch raus, habe den schon öfters gesehen.
Freue mich dann auch deine Bilder zu sehen :) Wie findest du ihn von der Fahrt/Optik her? Also ich kann mit diesem Break Dance einmal fahren und da wird mir schon schlecht, wenn ich mit Sonnier oder Klinge fahre, halte ich ein paar Runden mehr aus (aber auch nicht mehr so viele früher). Anscheinend hat der BD von Bruch einen Fahrstil, der meinem Magen nicht bekommt... Was mir an dem Breaker besonders gefällt sind diese Gremlins bei den Bemalungen an der Rückwand, aber auch die Mitte ist recht schön vom Design her.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #22 am: 21. November2010, 13:34:32 »
Ich habe in Kempen mal eine Fahrt erlebt, die war die echte Katastrophe und eine Abzocke, denn sie ging sage und schreibe keine 2 Minuten. Bisschen Facelifting, dann 6 (!) normwale Runden, das wars. Seitdem ist er bei mir auch nicht mehr gewesen, haben jetzt wohl den Power Dancer dafür kommen lassen.
Ansonsten hat mir die Fahrt bei Bruch eigentlich nie was ausgemacht, bin allerdings auch recht spät erst dazu gekommen, ihn auch zu fahren. Was den Gleichgewichtssinn allerdings beeinträchtigt, ist as Facelifting genau vor Schluss, da wird einem schwindlig. Aber man darf nicht in die Mitte gucken und einen Festpunkt fixieren, auch nicht die Nachbargondel oder so, dann wird einem bestimmt schlecht.
Der heftigste Breaker für mich ist der von Kinzler, da kriege ich Nackenprobleme drin. Bonner fährt auch heftig, aber den vertrage ich komischerweise besser.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline octopussy-fan

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!!
« Antwort #23 am: 09. Dezember2010, 17:43:50 »
Also der Break Dance von Bruch ist sehr gut gelungen und Markus Rekommandiert die "kiste" auch gut.

Ich hab mal ein Video vom Break Dance für euch;

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f8utQIg-XFQ[/youtube]

Gruß Octopussy-Fan
www.octopussy-kirmes.de.to >Die Octopussy Fanseite<

Bei Fragen. info@octopussy.tk

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #24 am: 09. Dezember2010, 19:03:57 »
Das Video find ich gut. Und wenn der Reko gute Laune hat, sind auch die Fahrten toll. Ganz ehrlich.

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #25 am: 21. April2011, 15:10:54 »
 Der Bruch Breaker hat auch eine neue Gondellackierung bekommen,wie ich in einem anderen Forum gesehen habe,kein Airbrush,aber Mercedesgondeln.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #26 am: 21. April2011, 17:41:30 »
Bin mal gespannt, wie das Design aussieht, werde es auf jeden Fall in Wittlich dann zu sehen bekommen und jede Menge Bilder machen :)
Wo steht denn der Breaker im Moment?
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #27 am: 21. April2011, 17:49:30 »
Da bin ich auch neugiereig, ich werde ihn auch auf jeden Fall noch sehen dieses Jahr.

Offline Breakdancer Connection

• Rummelstammgast
« Antwort #28 am: 21. April2011, 18:09:49 »
Der Breaker steht in diesen Tagen auf der Osterkirmes in Düsseldorf-Grafenberg auf dem Staufenplatz. Vielleicht schafft es ja jemand von uns dahin?

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #29 am: 21. April2011, 18:14:12 »
Ich werde in Wien sein und den geräuschlosen Breaker testen. Ich werde den von Bruch wahrscheinlich erst in Oberhausen besichtigen können.