Oh, was habe ich denn hier gefunden?? Mr. Projekt 1 war auf Reisen und hat uns schöne Bilder aus Speyer mitgebracht. Besonders freue ich mich über die tollen Fotos vom Octopussy, meinem Lieblingsgeschäft, wie Kuddel schon so treffend bemerkt hatte. Momentan sieht er noch schöner aus, bin letzte Woche damit gefahren. Die Mitte und die Enden der Arme (Weiß nicht, wie man die nennt, Gondelkreuze?) sind jetzt von der Gestaltung her auf die Gondeln abgestimmt, ebenfalls die Verkleidung des Mittelbaus. Die "Kugel" finde ich jetzt besonders gelungen, die ist nämlich ein Tauchboot, mit 4 Leuten drin, und der große Octopus ist im Begriff, das Ding aufzumachen, so sieht das jedenfalls aus. Die Forscher" starren durch die runden Fenster auf die Saugnäpfe und sind leicht geschockt, gelinde gesagt. Das finde ich sowas von klasse, das kann ich niemandem sagen, und ich ärgere mich immer noch, dass die Kamera letzte Woche nicht ging. Aber ich denke mal, ich werde Octopussy nochmal sehen dieses Jahr. (Heimatkirmes?? Wäre nicht auszuschließen.)
Auch die ander n Bilder sind super, und Eulalia sagt herzlichen Dank.