Autor Thema: Calypsoforum jetzt unter neuer Leitung !  (Gelesen 3488 mal)

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Calypsoforum jetzt unter neuer Leitung !
« am: 11. November2007, 13:05:09 »
Calypsoforum jetzt unter neuer Leitung !
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt hat sich im Calypsoforum einiges getan. Es werden aber noch weitere Veränderungen folgen.
Das Calypsoforum ist jetzt eine Gemeinschaftsproduktion vom Fotosuite und Rummelforum.
Der Themenschwerpunkt ist nicht nur das Kultkarussell Calypso. Auch Autoskooter und die Nostalgie werden jetzt einen höheren Stellenwert bekommen.

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
    • Sotohp : Photos
Re: Calypsoforum jetzt unter neuer Leitung !
« Antwort #1 am: 11. November2007, 13:47:15 »
Es wäre toll, wenn ihr Kuddelmora und mich bei dem Projekt ein wenig mit unterstützen würdet. Ein Forum lebt nun mal auch von der Mitarbeit der User. Und da hoffen wir mal ganz doll auf euch.... :)

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
    • Holzinger Vergnügungsbetriebe
« Antwort #2 am: 24. Februar2008, 23:34:23 »
Das Calypsoforum hat nun einen neuen Betreiber und wurde ein wenig umgestaltet. Auch der Name hat sich geändert in

Autoscooter-Calypso-Kirmes-Forum  kurz ACKF

Der Schwerpunkt liegt nun auf allen Formen von Autoscootern, gefolgt vom Calypso und allen anderen Kirmesgeschäften.
Es gibt nun auch eine Rubrik für Kirmesbesucher in der die Kirmesgäste ihre Anregungen, Ideen und Kritiken schreiben können.
Auch wenn es nun schon eine ganze Menge an Foren zum Thema Kirmes gibt wäre es toll wenn Ihr alle ein wenig zum Erfolg
des ACKF beitragen würdet.

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #3 am: 26. Februar2008, 00:12:55 »
 Manni, erst einmal mein Glückwunsch zu deinen Neuerwerb.
Ich denke besser geht es nicht. Du machst das schon.
Die Neuausrichtung und Erweiterung finde ich super.
 :)
In den nächsten Tagen tausche ich den Banner /Portal) aus.

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #4 am: 16. März2008, 01:25:15 »
Das Autoscooter-Calypso-Kirmes-Forum lädt alle ein die sich mit Autoscooter auskennen oder sich informieren wollen. Die neue Unterteilung in die Bauarten der Scooterhallen, Chaisenhersteller und Modelle sowie Hersteller von Autoscootern ermöglicht eine leichte Suche und spezielle Informationen. Es werden auch dringend Beiträge gesucht über die Technik der einzelnen Bauarten sowie einzelheiten an denen man z. B. den Hersteller erkennen kann. So muß sich der Besucher nicht mehr durch viele Beiträge suchen um zu erfahren wer den Autoscooter auf seiner Kirmes gebaut hat und wie er funktioniert. Es sich alle fleißigen Schreiber aufgerufen hier mitzuwirken um eine feine, kleine Datenbank anzulegen.
gruß
manni

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #5 am: 16. März2008, 17:48:34 »
Könnte man da vielleicht einen Link setzen, damit man da mal einen Blick reinwerfen kann? Hört sich jedenfalls interessant an, das neue Forum. Obwohl ich von Scootern keinen Schimmer habe, würde ich auch mal rein gucken. Aber ich hatte bis vor 2 jahren von der ganzen Kirmes ja keinen Schimmer, und bis jetzt auch noch nicht so richtig. ???

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #6 am: 16. März2008, 19:45:53 »
einfach auf das banner von ACKF klicken und schon bist du da. ist in meiner signatur neben dem von meinem scooter.

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #7 am: 16. März2008, 21:27:43 »
oder vorne im Portal links wo die ganzen Links sind.
Da findest auch den Banner vom A.C.K.F:
 :)

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #8 am: 23. April2008, 02:08:27 »
Nachdem sich alles in den letzten Monaten etwas eingespielt hat und neue Rubriken geschaffen wurden folgt nun der letzte Schritt in Sachen Umgestaltung vor dem Saisonstart. Das ACKF bekommt eine neue Domain. In den nächsten Tagen erfolgt die Umstellung auf www.autoscooterforum.de. Wenn das geschafft ist gibts eine neue Meldung von mir.

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
    • Sotohp : Photos
« Antwort #9 am: 23. April2008, 13:56:07 »
Wer baut denn das Forum um? Da muss die Datenbank auch umgezogen, und neu angelegt werden