Hallo und Guten Tag an alle und an Bruno.Bin durch zufall auf die Seite gestossen, ich heise Jörg und habe von 1986 bis Mai 1989 bei der Familie Beier Gearbeitet.Ich freue mich das jemand das Fahrgeschäft Restauriert ,habe damals gerne drauf gearbeitet.Nur der auf und abbau wahren das schlimste.Der abbau begann damals 21 uhr und wir wahren ca.1.30 uhr fertig ,wir hatten aber mindestens 5 Aushilfen. Das ganze Fahrgeschäft Bestand aus 2 x W50, 1 x Wohnwagen Günter, 1 x Wohnwagen Karlchen, 1x Wohnwagen ich und puschel war spitznamme, 1 x Mitelbau ,1 x Contänerwagen wo die Ausleger und Mitelplaten gelegen haben,1 x Gondelwagen, 1 x Dach und Die Bögen, 1 x Kassenwagen, 1 x Kleiner Leutewagen wo werkzeug Lampen und Schweisgerät. Mich würde es interessieren wie es dem Fahrgeschäft jezt geht.Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern Leipzig ,Magdeburg,Sudenburg ,Neustäter See ,Dessau und Staßfurt da gab's ne Geile Disco ich glaub die hies Sternchen.Habe auch noch ein Paar Bilder durch umzug und wasserschaden sind nicht mehr viel übrig. :)Für Heute soll's das gewesen sein Mit Freundlichen Gruß Jörg