Autor Thema: Break-Dancer Thomas Fehlauer  (Gelesen 55569 mal)

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
Re: Break-Dancer Thomas Fehlauer
« Antwort #90 am: 08. Juni2012, 22:53:35 »

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
« Antwort #91 am: 08. Juni2012, 23:05:29 »
So wie es ausschaut,wird nicht sonderlich viel gemacht Optisch.Schade,da man aus dem Breaker viel mehr heraus holen könnte.
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #92 am: 09. Juni2012, 00:06:16 »
Gefällt er dir auch nachts nicht?
Also ich finde nachts macht er schon was her durch diese Neon-Beleuchtung und LEDS, kommt wirkllich gut rüber :) Tagsüber wirkt der Breaker nicht auf mich wirklich überzeugend, dennoch hebt er sich mit dem Design anderen Breakern ab.

@ kleinosbahr
Deine Aufnahmen sind wieder spitze, danke dir für Zeigen :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #93 am: 09. Juni2012, 09:48:56 »
Bitte Bitte immer wieder gerne...Ja im dunkeln sieht er schon ganz gut aus wenn denn mal die komplette Beleuchtung funktioniert...Aber sonst ist der Breaker auch nicht mein Fall.Sehe ihn ja leider nur fast jede Woche hier oben...Also bin froh wenn ich mal andere sehe die denn auch die jenigen aus deren gegend nicht mehr sehen können nach ner Zeit...Es gibt halt Geschäfte die man jede Woche sehen kann und man sich nicht satt dran sieht und denn gibt es Geschäfte die einen schnell über sind...

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #94 am: 09. Juni2012, 15:36:15 »
Ich finde ihn auch nicht schlecht, bespondrs auch wegen der Taxi Gondeln. Und ich sehe ihn nicht jede Woche, sondern habe ihn sogar noch nie gesehen. Der, den ich ganz oft sehe, ist der von Bonner (der Große), aber der gehört für mich zur Kategorie "Da kann man sich nicht satt dran sehen". Denn ich finde das Design davon sehr abwechslungsreich und gelungen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #95 am: 09. Juni2012, 18:38:07 »
Es ist wie es ist.Der Breaker hat für mich jetzt nichts wo ich sagen würde "Geil" damit muss ich fahren.Es gibt sehr wahrscheinlich Menschen die sagen er ist schön.Und damit haben sie vielleicht auch Recht.Denn es ist deren Meinung.Alleine schon wegen der fehlenden Markisen wirkt er sehr Nackt.Dass Taxi Design ist Okay,da sie die Deckel/Hauben von den Gondelkreuzen ebenfalls in diesem Design übernommen haben.Aber er hat Halt für mich nicht die Wirkung wie Grünberg oder Mondorf.

Lg M.S

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #96 am: 11. Juni2012, 18:31:42 »
Ja Bonner sein großer ist ja ne ganz andere Liga.Also da passt alles am Geschäft.Sehr viel Details wo andere sagen würden unnötiger balast und nur mehr kram was ich aufbauen muß.Dabei kommt es genau darauf an finde ich.Sowas macht sich immer bezahlt wenn man viel liebe in sein Geschäft steckt und sich auch um kleine Sachen gedanken macht...
Wie man bei Fehlauer gut sehen kann als gutes gegenbeispiel.Nix extra dran und daher um einiges weniger ansprechend...

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #97 am: 12. Juni2012, 04:30:11 »
Da stimme ich dir zu!Bonner ist eine andere Liga.Ich finde du hast Recht.Wenn man doch so ein Fahrgeschäft hat,gehört liebe dazu.Zumindest bei den meisten Schaustellern.Es ist schade dass er so Mager gehalten wird.

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #98 am: 15. Juni2012, 04:41:13 »
Hab gehört dass der Verkauft oder verschrottet werden soll

Von welcher Quelle hast du so etwas?!Wenn du so etwas nicht von einem Schausteller hast,dann sei mit solchen Aussagen in einem Forum ein bisschen vorsichtig.Es gibt nämlich auch Schausteller die hier unterwegs sein könnten.Und wenn dann würde er mit Sicherheit nicht verschrottet,dann eher verkauft.Aber selbst dass halte ich für sehr unwahrscheinlich :-X

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #99 am: 15. Juni2012, 21:11:00 »
Mod Edit: Bitte keine weiteren Spekulationen im Forum. Wir sind darauf bedacht, keine Gerüchte in die Welt zu setzen, sondern möchten unsere Aussagen betreffs des Verkaufes und Kaufes von Kirmesgeschäften gerne als Fakt und aus sicherer Quelle hier veröffentlichen. Beiträge, die anfangen mit "Ich habe gehört, dass...." werden ohne Kommentar gelöscht. Danke für euer Verständnis.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!