Oh ja das muĂ reifen wie ein Wein.
Und ganz nebenbei da ist auch bei der Erstellung mal ein GlÀschen getötet worden.
Um die Probleme bei den Dateinamen der Bilder weiĂ ich schon. Ich habe die letztes Jahr im November 2007 online gestellt. Da war mir das noch nicht so bewuĂt.
Mal so ganz nebenbei. Ich stelle in letzter Zeit immer wieder auch auf anderen Webseiten fest das sehr viele diese Sonderzeichen bei den Dateinamen der Bilder haben. Vielleicht hilft dein Hinweis hier jetzt auch den anderen.
In letzter Zeit habe ich nur Kleinkram wie
Termine und das Volksfestherz ergÀnzt Nach dem Umzug auf die neue Domain
http://www.wienersportrad.de ist noch nicht viel passiert. Aber geplant. Neben den Umbenennungen der Bilder ist der Einbau einer kleinen Webgalerie geplant. Da werden dann exklusive Bilder von damals und heute zu sehen sein. Aber nicht nur vom Rad sondern dann auch vom damaligen S 4000. Auch ein IFA Pionier der beim Aufbau und Rangieren hilft.
Dann muĂ auch noch der kleine neue Ballwagen eingefĂŒgt werden.
Ich werde euch dann hier Bescheid geben wenn es Neues gibt.
Du hast ja gestern gesehen, welch seltsame Ergebnisse es mitunter zeigt, wenn man sich nicht an die Konventionen hÀlt.
Das kommt davon wenn man nur kopiert und einfĂŒgt. Mir waren die nicht aufgefallen wahrscheinlich der sprichwörtlichen Betriebsblindheit die manchmal zuschlĂ€gt.