Ja,jetzt weiĂ ich, warum ihr Paparazzi seid und ich nicht. Ihr werdet morgen, wenn die Abstimmung zum Letzten Bild der Woche lĂ€uft, auch noch mit einer Urkunde geehrt. Was aber das Fragen angeht: Ich mache grundsĂ€tzlich keine Aufbaubilder und keine vom Mittelbau oder so, das interessiert mich nicht genug, um davon Fotos zu machen. Ich fotografiere, wenn alle fotografieren und es nicht auffĂ€llt, aber ich"turne " auch nicht da rum, wo man es nicht darf, daher kriege ich eure Perspektiven auch nie auf die Platte oder den Chip. Will ich aber auch gar nicht. Nur das eine oder andere schĂ€rfere Foto, das hĂ€tte ich schon gern. NĂ€chstes Jahr kommt die neue Kamera zum Einsatz, aber euren Ehrgeiz und eure Begeisterung und Enthusiasmus - der geht mir mittlerweile auch ab, den hatte ich frĂŒher auch mal. Und wenn ich niemals Paparazza werden sollte, ist es mir auch mehr oder weniger wurscht. Wenn meine Fotos zu brav sind fĂŒrs Bild der Woche, werde ich auch irgendwann nicht mehr mitmachen. In den anderen Foren kriege ich auch keine Stimmen mehr, das frustriert, das könnt ihr euch nicht vorstellen!