Autor Thema: Wiener Sport Rad Rainer Taube Rostock  (Gelesen 138152 mal)

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
Re: Wiener Sport Rad Rainer Taube Rostock
« Antwort #240 am: 30. Dezember2010, 20:46:37 »
Ja, ich muss noch viel lernen. In die Hocke gehe ich mittlerweile, auch auf KirmesplÀtzen, aber auf den Bauch in den Dreck habe ich mich noch nie gelegt. Daher sind wohl meine Fotos auch alle so brav.

Ja jetzt weißt du unser Bildergeheimniss und warum wir Paparazos geworden sind  :D

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #241 am: 30. Dezember2010, 21:51:59 »
Muhhhaaaa genau

Übrigens kleinosbahr
 Hast Recht gibt leider schwarze Schafe. Ich frage bei jedem FahrgeschĂ€ft vorher an wen ich die das erste Mal ablichte..
Bei ReihengeschĂ€ften ist das meist nicht möglich aber ich versuche es auch hier. Was mir auch immer wieder auffĂ€llt das  diverse Zeitgenossen beim Aufbau und auch in der Spielzeit in jede Ecke turnen. Nicht nur nervig sondern manchmal auch gefĂ€hrlich.
Darunter kriechen kann man nur wenn man es darf. Sind aber sehr Intersante Einblicke. So konnte ich beispielsweise beim Matterhorn Bob die klitzekleinen Ihle Logos sehen und den Mittelbau.
Ist eine ganz tolle Erfahrung das zu sehen.

Ach so das mit dem ehrfĂŒrchtig vor dem Russen liegen (na fast) stimmt. War in Nienhagen. Da habe ich diverse Funktionen meiner Kamera ausprobiert.
Eine Position viele unterschiedliche Bilder. Nur so kannst deine Kamera kennenlernen.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #242 am: 31. Dezember2010, 15:59:14 »
Ja,jetzt weiß ich, warum ihr Paparazzi seid und ich nicht. Ihr werdet morgen, wenn die Abstimmung zum Letzten Bild der Woche lĂ€uft, auch noch mit einer Urkunde geehrt. Was aber das Fragen angeht: Ich mache grundsĂ€tzlich keine Aufbaubilder und keine vom Mittelbau oder so, das interessiert mich nicht genug, um davon Fotos zu machen. Ich fotografiere, wenn alle fotografieren und es nicht auffĂ€llt, aber ich"turne " auch nicht da rum, wo man es nicht darf, daher kriege ich eure Perspektiven auch nie auf die Platte oder den Chip. Will ich aber auch gar nicht. Nur das eine oder andere schĂ€rfere Foto, das hĂ€tte ich schon gern. NĂ€chstes Jahr kommt die neue Kamera zum Einsatz, aber euren Ehrgeiz und eure Begeisterung und Enthusiasmus - der geht mir mittlerweile auch ab, den hatte ich frĂŒher auch mal. Und wenn ich niemals Paparazza werden sollte, ist es mir auch mehr oder weniger wurscht.  Wenn meine Fotos zu brav sind fĂŒrs Bild der Woche, werde ich auch irgendwann nicht mehr mitmachen. In den anderen Foren kriege ich auch keine Stimmen mehr, das frustriert, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
« Letzte Änderung: 02. Januar2011, 15:59:46 von eulalia2002 »

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #243 am: 01. Januar2011, 22:43:57 »
Doch versteh ich schon.
Du hast bei deinen Berichten aber auch schon Knaller Bilder dabei gehabt.
Und wie gesagt es ist auch die Nachbearbeitung. Ein wenig gerade ziehen usw.
Fotografieren ist mein Hobby geworden spĂ€testens mit meinem SchĂ€tzchen. Ich hoffe 2011 auch wieder ein wenig mehr machen zu können. Nicht nur Volksfeste. Habe aber auch noch reichlich Rohmaterial fĂŒr www.foto-fans.de

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #244 am: 02. Januar2011, 16:06:23 »
Ich bin in der Fotocommunity und hoffe, da was zu lernen. Ab und an werde ich vielleicht mal fĂŒr 4 € ein persönliches Tutorial beanspruchen. Fotografieren als Hobby, das wird bei mir auch immer mehr, und ich habe schon den Ehrgeiz, bessere Fotos zu machen. Wenn es meine "Gute" wieder richtig tut, und ich von vornherein weiß, das ich nicht Karussell fahre wegen RĂŒcken oder so, dann nehme ich sie auch mal mit auf einen Platz.
Nachbearbeiten zue ich meine Bilder auch, aber "Gerade rĂŒcken" kriege ich nie hin, das wird dann noch schiefer und unmöglich. Aber Farben und Licht kann ich schon anpassen. Ich habe auch mal vor, ein FahrgeschĂ€ft mal vom Hintergrund frei zu stellen und in eine ganz andere Umgebung zu setzen. Ich arbeite dran. Da die in der Fotocommunity auch mal was von mir sehen wollen und nicht nur Kommentare lesen, werde ich vielleicht auch mal dort eine Kirmesserie zeigen. Und meine Urlaubsfotos auch, da passen die auch gut hinein.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Riesenrad International hat Geburtstag
« Antwort #245 am: 11. Juli2011, 00:27:01 »
Riesenrad International hat Geburtstag

Der Cheffe vom Wiener Sport Rad hat Geburtstag

Alles Gute wĂŒnsche dir und noch viel mehr

Sorry, wenn ich mal wieder zu spÀt dran bin
Hab es total ĂŒbersehen
Stress im Job...

Nimm es mir nicht ĂŒbel
aber

Ich heb mal mein Glas auf dein Wohl
Und nebenbei danke Dir ..
Alles andere sage ich dir dann wenn wir uns sehen
Dann ein Bier oder zwei
SpÀtestens zur Hanse Sail 2011 in Rostock mit dem Wiener Sport Rad und vielem mehr vom Meer...
Alles Gute ...

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
NĂ€chster Platz, das Wiener Sport Rad in GrevesmĂŒhlen
« Antwort #246 am: 13. September2011, 02:04:02 »
NĂ€chster Platz, das Wiener Sport Rad in GrevesmĂŒhlen

GrevesmĂŒhlen in Mecklenburg Vorpommern
Herbstmarkt vom 16.  – 18. 09.2011

www.wienersportrad.de

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Die Kirmesmacher im Norden, Nordmagazin Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #247 am: 16. September2011, 23:37:41 »
Die Kirmesmacher im Norden, Nordmagazin Mecklenburg Vorpommern

Schausteller Taube
Wiederholung am
Samstag, 17. September 2011, 09:00 bis 09:30 Uhr [VPS 09:00]

Schausteller Taube
Von Ende MÀrz bis Weihnachten sind sie nur unterwegs. Von Kirmes zu Volksfest. Jedes Wochenende woanders. Die Saison der Schausteller ist lang und hart. Und trotzdem möchten Rainer und Marion Taube aus Rostock mit niemand tauschen.

Oder klickt hier und dann auf die Sendung Nordmagazin vom Freitag 16.09.2011
http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html

Das Wiener Sport Rad dreht sich am Wochenende in GrevesmĂŒhlen

Und ich muß arbeiten mennnnnoo

Offline Kirmes Liner

• VIP Ehrenmitglied
  • Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #248 am: 17. September2011, 01:29:28 »
ist doch ganz gut geworden, oder  8)
6 std arbeiten & 3 min. senden :D
« Letzte Änderung: 17. September2011, 01:33:18 von Kirmes Liner »

Wiener Sport Rad Schaustellerbetrieb R Taube Rostock

Offline OSTSEEMAN

• Rummelfan
  • **
« Antwort #249 am: 17. September2011, 01:42:23 »
ist doch ganz gut geworden, oder  8)
6 std arbeiten & 3 min. senden :D
Schön das Euch gibt, erst bin  ich gefahren auf dem ReutershĂ€ger Markt, jetzt meine Kids beim Sommerfest in Kritzmow-DANKE!