Autor Thema: 11.07-13.07.08 Sassnitz Rügen  (Gelesen 4609 mal)

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
Re: 11.07-13.07.08 Sassnitz Rügen
« Antwort #10 am: 10. Juli2008, 22:10:06 »
ja und du Rene schön den Sabberlatz umbinden damit nichts daneben geht :D :D :D :D :lach: :lach:

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

"ICH WILL WIEDER AN DIE OSTSEE!!!"

Offline Nico

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #11 am: 10. Juli2008, 23:34:54 »
Ein Jahr hatten wir schonmal total schlechtes Wetter, noch mit Hochwasser da waren die Stausteller alle Nachts im Hafen geblieben

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #12 am: 10. Juli2008, 23:54:18 »
ja und du Rene schön den Sabberlatz umbinden damit nichts daneben geht :D :D :D :D :lach: :lach:

:lachi: :lach: :lachi:

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #13 am: 11. Juli2008, 00:47:13 »

:lachi: :lach: :lachi:

Sage mal Lutz, warum lachst du?
Du brauchst doch auch einen Sabberlätzchen und zum einschlafen Deinen Nuckel.  :oddo:
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #14 am: 11. Juli2008, 12:38:34 »
Find es einfach Lustig.

Ja und das hab ich nie abgestritten das ich sowas nicht brauch und seien wir beide Ehrlich wir brauch sowas :color: :dance: :color:

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #15 am: 11. Juli2008, 23:18:02 »
Ich sag mal nur muhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa   :D :D :D

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #16 am: 12. Juli2008, 00:58:35 »
hauptsache ihr könnt alle schon selbstständig über den Platz laufen nicht das man euch noch mit den Kinderwagen drüber schieben muss
 :D :D :D :lach: :lach: :lach: :oddo: :oddo: :oddo: :oddo:
« Letzte Änderung: 12. Juli2008, 10:55:12 von Bowlingmaus »

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

Offline frihanjue

• Ehrenmitglied
  • Rummelstammgast
  • *
« Antwort #17 am: 12. Juli2008, 12:59:15 »
hauptsache ihr könnt alle schon selbstständig über den Platz laufen nicht das man euch noch mit den Kinderwagen drüber schieben muss

In Sassnitz hatte ich mit dem Kinderwagen, so meine Probleme, denn Erstens waren die Kleinen sehr quängelich und über die neue Brücke auf den Platz zu gelangen, war auch nicht so einfach. Da hätte ich Schiebehilfe von Dir nötig gehabt, aber Du kennst Dich ja aus, der Abgang von der Elbbrücke zum Carl Wille - Platz (Platz am Kleinen Stadtmarsch) ) in Machteburch hat ja auch so seine Tücken, aber Unten angekommen legt man die lieben Kleinen in Ermangelung einer Volksfest - Krabbel - Box einfach in Hermanns "Magic" und kann seinen Messerundgang geniessen.

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #18 am: 12. Juli2008, 15:01:29 »

In Sassnitz hatte ich mit dem Kinderwagen, so meine Probleme, denn Erstens waren die Kleinen sehr quängelich und über die neue Brücke auf den Platz zu gelangen, war auch nicht so einfach. Da hätte ich Schiebehilfe von Dir nötig gehabt, aber Du kennst Dich ja aus, der Abgang von der Elbbrücke zum Carl Wille - Platz (Platz am Kleinen Stadtmarsch) ) in Machteburch hat ja auch so seine Tücken, aber Unten angekommen legt man die lieben Kleinen in Ermangelung einer Volksfest - Krabbel - Box einfach in Hermanns "Magic" und kann seinen Messerundgang geniessen.

Da hast du wohl recht der Weg von der Strombrücke in Machteburch runter zum Carl Wille Platz hat so seine Tücken, wie es mit dem Kinderwagen schieben auf diesem Weg ist kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine Kids habe.
Aber wenn man nicht aufpasst kann man sich da schon öfters mal umknicken oder so. Naja das ist aber dann vergessen, wenn man auf den Platz angekommen ist und der Magic in Sicht ist. :P :P :P

Rummelforum 

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #19 am: 12. Juli2008, 23:23:17 »
Nanu warst du in Sassnitz oder habe ich das falsch interpretiert ?
Ich wäre da ja auch noch gerne hingefahren aber die Müritz Tour hatte ihren ganz besonderen Reiz. Und alles geht leider doch nicht
 :(