Autor Thema: The Tower - Blume  (Gelesen 16741 mal)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Beitrge: 2822
  • Forum Chef
The Tower - Blume
« am: 30. September2008, 22:08:23 »
Hallo an alle

Laut Werbeanzeige in der KPR wird Blume im nächsten Jahr mit was neuem kommen. Die Facts auf der Web Site hören sich schonmal sehr intressant an.

Hier der Link: www.blume-tower-gmbh.de

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Beitrge: 8638
  • KAMORA
    • KAMORA
Re:The Tower - Blume
« Antwort #1 am: 01. Oktober2008, 23:28:49 »
Ich hab das auch gelesen und auch den Link angeschaut. Das wird ja ein nicht so ganz kleines Ding. Man darf gespannt sein. Allein schon die Höhe ist nicht gerade von Pappe (35m)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #2 am: 02. Oktober2008, 01:53:18 »
Aber ich stell mir das Teil sehr Intressant vor.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • Beitrge: 6955
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #3 am: 02. Oktober2008, 11:43:47 »
das macht mich auch neugierig, so ein Geschäft auf mehreren Ebenen. Ob ich aber dann bis "ganz oben steige, möglicherweise noch über Wackelbrücken, das weiß ich nicht. Aber neugierig bin ich auf jeden Fall, wird vielleicht nach Düsseldorf oder Crange kommen?

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #4 am: 02. Oktober2008, 21:19:13 »
Ich denk auch mal das es nur auf den großen Plätzen bzw. auch Festen die 2 bis 3 Wochen gehn stehen tut.

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #5 am: 20. Juli2009, 23:58:47 »
So mal was neues von The Tower der ja momentan in Düsseldorf Premiere feiert bzw.leider noch nicht Spielbereit ist.

Düsseldorf (RP) Er sollte eine der Attraktionen der Kirmes werden, doch bisher konnte noch kein Festbesucher ihn ausprobieren: Während am Wochenende noch an der Inneneinrichtung von „The Tower” gearbeitet wurde, waren am Montag fehlende Teile der Grund dafür, dass die Eröffnung weiter verschoben werden muss.

„Wir warten noch auf Bauteile. Wenn sie da sind, kann der TÜV den Tower abnehmen”, erklärte am Montagabend Betreiber Charles Blume. Dass am Dienstag die ersten Besucher den Doppelturm betreten können, konnte er nicht versprechen.

Seit dem Wochenende hat Blume durchgearbeitet, auch seine Arbeiter sind im Schichtdienst beschäftigt gewesen, um die 35 Meter hohe Attraktion fertigzustellen.

Im Inneren der Doppeltürme von „The Tower” soll es für die Gäste verschiedene Spiele, Attraktionen und ein Café geben. Von einer Aussichtsplattform in der achten und höchsten Etage aus sollen Besucher die Kirmes und die Stadt überblicken können.

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/734650/The-Tower-ist-immer-noch-nicht-fertig.html

Offline Bibi

• Rummelstammgast
  • Beitrge: 361
« Antwort #6 am: 21. Juli2009, 01:02:04 »
wenns den mal soweit ist,das hoffen wir doch,es wird bald passieren    ist auch zum Eisleber Wiesenmarkt angekündigt
wahrscheinlich der einzige Platz in den neuen Bundesländern für dieses Jahr
Life is a Rollercoaster

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #7 am: 22. Juli2009, 06:31:47 »
Wenn man in anderen Foren so liest was um The Tower so los ist es schon Traurig.Möchte jetzt hier auch nicht näher drauf eingehen es reicht das in anderen Foren wild Spekuliert und Diskutiert wird.Leider überschlagen sich in diviseren regionalen OnlineZeitungen die Nachrichten so das man nicht mehr weiß was man überhaupt noch glauben soll.

Ich wünsche mir nur eins das "The Tower" doch noch eröffnen tut und uns mit seinem dasein erfreut.

Offline Jumping-PP

• Rummelmitglied
  • Beitrge: 124
« Antwort #8 am: 22. Juli2009, 07:46:59 »
so sieht der Tower aus

« Letzte nderung: 23. Juli2009, 23:19:39 von Kuddel »

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Beitrge: 4373
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #9 am: 22. Juli2009, 11:39:08 »
Danke Bernd für das Foto vom The Tower.
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt