Autor Thema: Rostocker Weihnachtsmarkt 2008 der größte Weihnachtsmarkt im Norden  (Gelesen 119968 mal)

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
 Rostocker Weihnachtsmarkt 2008 der größte Weihnachtsmarkt im Norden Die Eröffnung
Ja ist schon Weihnacht?
Jetzt ja, der Rostocker Weihnachtsmarkt ist eröffnet. Heute ging es los mit dem größten und in meinen Augen auch schönsten im Norden. Ich konnte und wollte mir das auch einfach nicht nehmen lassen heute dabei zu sein.
Der erste Glühwein schmeckt auch am Besten. Da ist viel Wahres dran. War richtig schön.
Als ich auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt war hörte ich einen Jungen in der Straßenbahn wie er sagte „Weihnachtsmarkt endlich“.
Das kam so freudig rüber und erinnerte mich an meine Kindheit. Im Stillen habe ich aber auch gedacht. Recht hat er. Das ist für mich auch immer noch etwas ganz besonderes. Heute habe ich mich auf den Neuen Markt beschränkt. Davon gibt es dann auch mehr Bilder. Die anderen Plätze möchte ich aber auch noch mehr als einmal besuchen und Bilder machen.
Wie man sieht bin ich heute schon mit dem Chrismas Wheel von R Gormanns gefahren. Dabei blieb es aber nicht. Denn ich hatte auch das Vergnügen 3mal mit dem Wiener Sport Rad vom Wiener Sport Rad R Taube Rostock:zu fahren.

Rostocker Weihnachtsmarkt  schön das es ihn gibt und das so ist wie er ist

Klickt hier um das Bild in der 4Originalauflösung zu sehen

Offline Kermispower

• Redakteur Ausland
  • Rummelexperte
  • *
  • Der Fliegende Hollander
    • Kermis.nl
Das ist ja gemütlich da!
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum 

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Ja und für jeden etwas dabei. Die Stimmung ist richtig gut.
Ob nun modern hoch und schnell oder gemütlich. Alles dabei. Auch für die es nicht so kennen sind viele Buden und auch ein Historischer Weihnachtsmarkt.

Offline Miss Rummelforum

• Rummelmitglied
  • Miss Rummelforum
    • Spidermaus
tolle bilder....richtig schade das ich nicht dabei sein kann...kuddel hab ichs schon erzählt aber naja: die frau von meinem gastbruder hat mich beim rumstöbern im rummelforum erwischt und war ganz begeistert von all den bunten fahrgeschäften etc.... die wollte sogar den link haben um das alles in ruhe durchzustöbern xD kommt wohl gut bei den ammis an... vorallem mache ich werbung für den spider indem ich das ultimative spider shirt trage =) ach ja schon schade das ich den spider schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen habe naja wenn ich wieder da bin werde ich dem spider hinterherreisen mir egal was die leuttis davon halten das macht mir gaaaaaaaaar nichts =) nein spaß aber naja mal sehen ne man sollte mich nicht unterschätzen hehe....ok war grade wieder etwas offtopic...
also mach schön viele bilder und viel spaß beim user treffen ( ohne mich  :(  )
spidermäuschen in michigan

Future Flight attendant

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
    • Sotohp : Photos
Historischer Teil des Rostocker Weihnachtsmarkt 2008
« Antwort #94 am: 29. November2008, 16:52:08 »
Ich freue mich schon auf die Fotos vom historischen Teils des Rostocker Weihnachtsmarktes. Ich bin da halt eher etwas altmodisch eingestellt. Mag  die Buden und Stände in weihnachtlicher Deko. Den Geruch von Glühwein und Gewürzen (leider gibts da noch keine Geruchsfotos). Es ist schon etwas besonderes.

Natürlich mag ich auch die Fahrgeschäfte  ;D (obwohl ich auf viele wohl nicht mehr gehen würde)   :-[ Aber die sind mir zu schnell geworden.

Schön das der Rostocker Weihnachtmarkt für alle etwas zu bieten hat. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch diesen sehenswerten Weihnachtsmarkt einmal persönlich anschauen zu können.

Ich wünsche allen Schaustellern und Beschickern des Marktes ein gutes Geschäft, und das alles ohne Probleme und harmonisch abläuft.

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Ach Spider Maus du bist ja drollig,   ;D  wenn du wieder hier in deutschen Landen bist wirst du wohl auch hoffentlich dein Lieblingsfahrgeschäft wieder mal sehen.
Beim Treffen heute hast du wie auch eine gewisse Lady noch gefehlt.  :smoke:
Es war wirklich lustig. Bilder davon werden von 3 Leuten hier noch folgen.
Nebenbei
Das muß schon ein wenig komisch ausgesehen haben als die „Olsenbande“  :band:  da mit jeweils 3 Kameras ihr Objektiv auf die Geschäfte ausgerichtet hat.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei allen Schaustellern für die freundliche Unterstützung bedanken

@filou
Bilder vom Historischen Weihnachtsmarkt wird es noch geben
Die werde ich 89nder n der übermachten Woche noch was machen und  hier
Foto-Fans.de auch zeigen
 :ajwink:

Offline Indiago

• Redakteur Ost
  • Rummelexperte
  • *
    • Der Pelikanflüsterer
Moin allerseits,

hier mal ein paar Spielzeitbilder vom letzten Samstag.
Viel Spaß beim anschauen der Bilder.

Rummelforum

Offline Indiago

• Redakteur Ost
  • Rummelexperte
  • *
    • Der Pelikanflüsterer
Weihnachtsmarkt Rostock 2008

Rummelforum

Offline Indiago