Autor Thema: POWER CARS Holzinger  (Gelesen 47052 mal)

Offline DeVolksfestSchwoab

• Rummelfan
  • **
Re: POWER CARS Holzinger
« Antwort #10 am: 04. Februar2007, 13:29:26 »
Manni das sieht ja top aus. Da brauchst ja gar nix machen. Nur noch loslegen.

Na ja dem Kassenwagen fehlt noch ein wenig an Farbe... ::)
Aber auch ohne der kann er loslegen ;D

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
    • Holzinger Vergnügungsbetriebe
« Antwort #11 am: 04. Februar2007, 22:08:18 »
Dass die Transportwagen zugelassen sind davon ging ich eigentlich aus. Alles andere wäre ja wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Unsere Schießwagen und der Kettenflieger werden seit Jahren mit 25km gefahren und wir waren immer rechtzeitig fertig.

Zitat
Könnt ihr das Dach elektrisch hochfahren oder muß noch mit Muskelkraft gearbeitet werden? Bei 3 Prüfbüchern dürfte ja das eine oder andere schon mal verändert worden sein oder sehe ich das falsch in diesem Zusammenhang? Kann ja auch sein dass für Halle - Kasse/Fahrautomatik und Besatzung jeweils eines erforderlich ist.
Das Dach wird mit 2 Winden hochgekurbelt. Ob ich das in nächster Zeit mal ändere wird sich zeigen. Die Bücher sind meines Wissens nicht geändert worden. In Bayern legt man ja großen Wert darauf daß solche Bücher richtig gebunden sind und nicht nur eine Ringbuchmappe wie in anderen Bundesländern. 
Ein Scooter braucht keine Sonderprüfung da die Halle an sich keinen dynamischen Beanspruchungen ausgesetzt ist.

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #12 am: 09. Februar2007, 01:42:51 »
So Leute,
wie versprochen noch ein paar Bilder. Ich war heute auf dem Lagerplatz und hab auf die Schnelle Fotos von den Wagen, der Zugmaschine und vom Fahrpult gemacht. Ein paar davon gibts hier und den Rest auf meine HP.
enjoy it.
« Letzte Änderung: 22. Oktober2008, 22:44:57 von kuddelmora »

Offline branigan

• Rummelmitglied
    • Rummelforum
« Antwort #13 am: 09. Februar2007, 01:48:27 »
Na das sieht doch Top aus. Wenn die Kasse noch bisschen Farbe bekommt wirkt es optisch noch besser.Die MAN gefällt mir.Wieviel PS hat die Maschine?
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Das Forum mit  Funfaktor

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #14 am: 09. Februar2007, 01:49:37 »
werde die fotos heute nacht noch einstellen, dauert aber noch etwas.

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #15 am: 09. Februar2007, 01:51:39 »
Der Kassenwagen wurde letztes Jahr nur neu in Elfenbein gestrichen. Der bekommt mit Sicherheit im Lauf der Saison mehr Farbe drauf. Die Zugmaschine hat 360PS.

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #16 am: 09. Februar2007, 01:57:15 »
Ja da hast was ordentliches erwischt macht alles einen sehr tollen Eindruck.
Musst bei dem MAN noch vorne dein Namen ändern. Denke aber das schaffst auch bald.
Soviel Farbe brauch die Kasse.gar nicht sieht doch schon so super aus. Bin auch gespannt auf weitere Bilder.

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #17 am: 09. Februar2007, 02:04:24 »
och, wegen dem namen mach ich mir keine gedanken. der ist nur aufgeklebt. Die Zugmaschine in unserer Farbe zu lackieren komme ich dieses Jahr sowieso nicht dazu. Ein paar Farbtupfer tun der Kasse sicher gut. Weitere Fotos gibts dann aber definitiv erst im März oder April wenn das Wetter mitspielt.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #18 am: 10. Februar2007, 16:41:51 »
Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche viel Erfolg mit dem Autoscooter. Und da hätte ich gleich eine Frage, haltete mich jetzt bitte nicht für blöd: Warum wird um die Autos, also um den Gumiwulst, unten immer diese weiße Farbe draufgeschmiert, wenn das Geschäft aufgebaut wird und die Autos alle in Reih und Glied auf der Platte stehen? Was hat das zu bedeuten?

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Manni

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #19 am: 11. Februar2007, 01:07:50 »

Manni... ::) wann begreifst du endlich, dass wir Mods, Webmaster, Forenbetreiber, User,  Designer, Programmierer, Hoster und Kirmesfans nur genial im Umgang mit der Maus sind?  :nixweiss2:

Ich habe gelesen daß es schon lackiercomputer geben soll die ganze Rückwände und wagen lackiern können. Das wäre doch was für euch. Außerdem, die Maus mal gegen eine Farbpistole zu tauschen wäre sicher auch sehr interessant.
Die Streifen kommen dem schon sehr nahe aber wenn ihr mal auf die bilder vom Südseetraum schaut dann ist zu sehen wie unsere Maschine genau lackiert ist.