Autor Thema: Jumper R.Rasch  (Gelesen 13800 mal)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Re: Jumper R.Rasch
« Antwort #10 am: 23. November2010, 22:22:02 »

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #11 am: 23. November2010, 22:22:49 »
Danke für die tollen Impressionen vom Jumper.Sieht wirklich klasse aus dieser Schweibenwischer.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #12 am: 24. November2010, 12:56:05 »
Klasse Bilder von diesem schönen Scheibenwischer! Optisch macht er einen super Eindruck, bei Tag durch die schönen detailreichen Bemalungen und bei Nacht durch die LED Beleuchtung, der Schriftzug kommt dann besonders gut zur Wirkung :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #13 am: 24. November2010, 17:56:36 »
Danke für die weiteren Fotos. Mir gefällt der Scheibenwischenr auch gut, besonders auch der Schriftzug bei Nacht. Die Bemalungen habe ich so oder ähnlich auch schon mal bei Anderen gesehen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #14 am: 24. November2010, 19:32:16 »
Ja der Shaker von Tröger und der Shaker von Venekamp sind Baugleich und bis auf den Namen und kleinigkeiten komplett Identisch...Ja der Scheibenwischer ist echt mal ne augenweide.Auch wenn ich ja so kein Fan von diesen Teilen bin.Also mich reizt es überhaupt nicht da mal mit zu fahren.Aber das ist natürlich auch immer geschmackssache.Aber so wird der Scheibenwischwer sehr gepflegt und sehr gut betrieben.Also es ist fast egal wo er hier oben steht.Der fährt immer gut bis auf ganz ganz wenige ausnahmen...

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #15 am: 25. November2010, 11:22:52 »
Gereizt mitzufahren hat es mich bei Scheibenwischern auch nicht so wirklich, aber ausprobiert habe ich das schon, also ich finde das Fahrgefühl genial, nur wenn man so nass gespritzt wird, das mag ich ja nicht so, also wenn es zu viel ist :) Weiß nicht ob es bei jedem Scheibenwischer Wasserspiele gibt.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #16 am: 25. November2010, 19:13:22 »
Wasserspritzer habe ich bei einem Scheibenwischer noch nie gesehen, allerdings öfters auch Nebel. Ich bin noch nie mitgefahren, komme mir zwischen all den Kiddies dann doof vor. Müsste einem Fliegenden Teppich ähnlich sein, das Fahrgefühl.

Es gibt noch einen "Shaker" aus Belgien von Familie Lauwers, der sieht genau so aus, der kommt manchmal auf meine Heimatkirmes. Suche mal demnächst ein Foto raus davon.

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #17 am: 25. November2010, 19:44:17 »
Ja das mit den Wasserspielen wird immer mehr zur Mode im Sommer.Der Jumper hat das auch.Außerdem auch sehr beliebt ist das Becherspiel am Jumper.Jeder bekommt nen Wasserbecher den er im mund nehmen muß.Und wer nach ein paar runden am meisten noch drin hat bekommt ne Freifahrt...

Hier oben ist auch an mitlerweile fast jeden ME im Tunnel was mit Wasserspielen imstaliert.Aber finde es nicht so schlecht.Wenn man die Leute animiert zum mitmachen und ihnen was besonderes bietet,kommt es besser an und sie behalten es positiv in erinnerung.So treibt man ja auch die Leute in die Freizeitparks.Durch Animation und Showeinlagen am rande...

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #18 am: 26. November2010, 18:46:04 »
Troika hat auch Lichtspiele im Tunnel, ich meine auch, dass das der einzige ME ist, der das hat. Wasserspritzer auch, wurde beim eiskalten Bremer Freimarkt auch ausgiebig betätigt.

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #19 am: 27. November2010, 06:39:32 »
 :danke: für die zahlreichen Aufnahmen vom Scheibenwischer "Jumper". :) Er gefällt mir sehr; ich hoffe, dass ich ihn mal live sehen kann. 8)