Autor Thema: Help...  (Gelesen 1474 mal)

Offline Daffy29

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelstammgast
  • Es geht auch anders...
Help...
« am: 04. März2009, 19:05:12 »
Weiß zufällig jemand welche Schlickerbahn oder Schlittenfahrt in Magdeburg stehen soll?Also ich mein zur Frühjahrsmess dann.Vielen Dank im voraus für eine Antwort.Oder mehrere...
mfg Daffy...

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
Re: Help...
« Antwort #1 am: 04. März2009, 19:13:25 »
Hm, die Frage stelle ich mir natürlich auch. Wahrscheinlich die, die auch in Oschersleben stehen wird. Welche das sein wird, werde ich vielleicht am 14.03.09 rausbekommen, falls ich dahin fahren sollte.

MfG René
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline Sound Machine

• Rummelfan
  • **
« Antwort #2 am: 05. März2009, 01:13:47 »
Moin Duffy, in Magdeburg hat die Schlittenfahrt abgesagt, auch in Oschersleben wird sie nicht sehen....
Also der typ in der Kasse das ist doch ein süßer oder?? Doppelt gemoppelt jau Barbie komm her wir drehen noch ein ründchen.

Offline frihanjue

• Ehrenmitglied
  • Rummelstammgast
  • *
« Antwort #3 am: 05. März2009, 14:15:53 »
Moin Duffy, in Magdeburg hat die Schlittenfahrt abgesagt, auch in Oschersleben wird sie nicht sehen....

Mit
Autoskooter     R. Hedt
Break Dance    S. Engelbrech
Magic               Müller - Volkland
Extreme           Gebrüder Boos
Projekt 1          Gebrüder Boos
Kindeschleife    G. Boos
sowie weiteren Spiel - Vergnügungs- und Versorgungsgeschäften ist die Oschersleber Veranstaltung aus meiner Sicht schaustellerisch sehr gut besetzt. Ein weiteres Großfahrgeschäft, wie Schlittenfahrt o. ä. wäre wohl des Guten wirklich zu viel...

Offline Daffy29

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelstammgast
  • Es geht auch anders...
« Antwort #4 am: 05. März2009, 14:58:06 »

Mit
Autoskooter     R. Hedt
Break Dance    S. Engelbrech
Magic               Müller - Volkland
Extreme           Gebrüder Boos
Projekt 1          Gebrüder Boos
Kindeschleife    G. Boos
sowie weiteren Spiel - Vergnügungs- und Versorgungsgeschäften ist die Oschersleber Veranstaltung aus meiner Sicht schaustellerisch sehr gut besetzt. Ein weiteres Großfahrgeschäft, wie Schlittenfahrt o. ä. wäre wohl des Guten wirklich zu viel...
Danke für die beschickung von Oschersleben aaaber die hab ich schon
mfg Daffy...

Offline Sound Machine

• Rummelfan
  • **
« Antwort #5 am: 05. März2009, 15:06:15 »
Hier war doch die frage welche Schlittenfahrt dort stehen sollte oder kann ich nicht lesen???
Ob die Beschickung ausreicht oder nicht darum ging es hier garnicht...  :-X
Also der typ in der Kasse das ist doch ein süßer oder?? Doppelt gemoppelt jau Barbie komm her wir drehen noch ein ründchen.

Offline Daffy29

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelstammgast
  • Es geht auch anders...
« Antwort #6 am: 05. März2009, 15:09:07 »
Yes Sir,mehr wollt ich ja nicht wissen...