Autor Thema: Break Dance - Aigner  (Gelesen 14147 mal)

Offline Macer95

• Rummelexperte
Re: Break Dance - Aigner
« Antwort #20 am: 09. Juli2011, 11:05:18 »
Noch 2 Bilder :

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #21 am: 09. Juli2011, 11:06:25 »
Könnte ein Moderator die Beiträge bitte in das andere Thema verschieben ? Habe eigentlich auch dort geantowrtet,weiß auch nicht warum er ein neues Thema aufgemacht hat.

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #22 am: 09. Juli2011, 11:34:12 »
 :danke: für die neuen Aufnahmen vom Break Dance - Aigner. :)  Er gefällt mir gut; die Lackierung der Gondeln sowie der Platte sehen ebenfalls prima aus. :)  Er dürfte, so denke ich, hauptsächlich in Bayern reisen.

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #23 am: 09. Juli2011, 11:46:33 »
Ja,steht leider nur noch auf wenigen Plätzen in Bayern,hoffentlich wird er nicht eingelagert.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #24 am: 09. Juli2011, 11:49:41 »
Könnte ein Moderator die Beiträge bitte in das andere Thema verschieben ? Habe eigentlich auch dort geantowrtet,weiß auch nicht warum er ein neues Thema aufgemacht hat.
Hab's gemacht, kein Problem :)

Danke für deine schönen ergänzenen Aufnahmen vom Aigner Breaker :)
Die Fahrt ist leider nicht so toll,da er mit der Platte zu lang auf Vollgas ist,wodurch sich die Gondeln einpendeln. Außerdem bremst er,wenn er bremst, die Platte nicht genug ab,sodass die Gondeln keinen neuen Scwung bekommen.
Also das heißt die Gondeln schaukeln nur so hin- und her quasi?
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #25 am: 09. Juli2011, 12:03:09 »
Sie zzeigen praktisch nur zur Kugelsäule. So wie hier bei 2:08 und das die meiste Zeit :

Break Dancer Aigner Onride [Oktoberfest Munchen 2010] Small | Large

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
« Antwort #26 am: 09. Juli2011, 15:48:34 »
Ja! Der reist hauptsächlich in München und Umgebung! Den seh´ ich auch jedes Jahr hier zu Frülingsfest und zum Oktoberfest! Ist auf beiden Festen Stammbeschicker! Ab und zu ist er auch nebenan in Dachau!
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
« Antwort #27 am: 09. Juli2011, 15:53:02 »
Von dem hab´ ich auch schon ´ne menge Videos gemacht! Seht ihr bei Youtube! Ich heiße da Tramfreund!
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline Macer95

• Rummelexperte
Break Dance - Aigner
« Antwort #28 am: 13. August2011, 15:46:16 »
Seit 1990 betreibt Aigner den Break Dance. In meinen Augen sieht der Break Dance gar nicht so schlecht aus und wirkt sehr gepflegt. Schade, dass er nicht mehr auf vielen Plätzen zu sehen ist. Leider sind die Fahrten nicht so gut, da die Geschwindigkeit der Platte nicht oft reguliert wird, wodurch sich die Gondeln einpendeln. Habe natürlich auch Bilder, aufgenommen auf dem Tänzelfest in Kaufbeuren 2011:

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #29 am: 13. August2011, 15:46:52 »
Teil 2: