Zunächst mal gebe ich Dir
Recht. Da war es allerdings umgedreht, da verliess der 'Olympia Looping' das Nürnberger Frühlingsvolksfest 2008 und es kamen für die einwöchige Verlängerung andere Fahrgeschäfte hinzu.
Ich meinte übrigens in meinem vorherigen Posting, ob eine Verlängerung schon jemals auf einer Magdeburger Messe --- egal ob Frühjahrs- oder Herbstmesse --- stattgefunden hat, mit solch einem fliegenden Wechsel an Fahrgeschäften.
Die damalige Verlängerung des Frühlingsfestes 2008 in Nürnberg war ganz nett gemeint aber war meiner Ansicht nach nichts mehr Besonderes an Fahrgeschäften.
Wie gesagt, so ein (unverhoffter) Wechsel der Fahrgeschäfte ist persönlich nicht mein Geschmack aber dennoch muß ich sagen, dass es sich für die Magdeburger Herbstmesse mehr als rentieren wird: Stichwort 'Olympia Looping' sage ich da nur.
Ich bin ja schon mal sehr auf die ersten Bilder davon gespannt, das gibt bestimmt --- wie schon erwähnt --- ein tolles Bild für den Platz.
Auch ist ja jetzt klar, daß die 'Wilde Maus' (ebenfalls von der Fa. Barth) nicht zeitgleich mit dem 'Olympia Looping' auf der Magdeburger Herbstmesse gastieren wird.
Ich erwähne es weil ich ja schon mal in hiesigen Thread erwähnt hatte, (da war es noch nicht Fakt mit der genauen Beschickung) daß der Platz zugebaut würde wenn eine 'Wilde Maus', eine 'Wildasserbahn' und eine große Loopingbahn wie der 5er Looping von der Fa. Barth dort gastieren und bespielen würden.
Gruss
rummelfritze