Autor Thema: Autoscooter Schuster & Sohn ???  (Gelesen 3111 mal)

Offline sakura21

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
Autoscooter Schuster & Sohn ???
« am: 08. November2009, 19:03:17 »
Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Ich hoffe nur ich bin hier richtig denn ich habe keinen anderen Bereich gefunden wo es sonst passen könnte. Wenn nicht dann seit mir bitte nicht böse...
Aber zunächst möchte ich mich ersteinmal vorstellen, damit ihr eine kleine Vorstellung von mir habt.
Ich bin weiblich, 21. Jahre alt und befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung. Ich komme aus dem schönen Thüringen (ABG -Land) und in meiner Freizeit gehe ich wahnsinnig gerne auf Volksfeste. Wenn hier mal keines ist, dann gehe ich halt zu dem Fest, ganz einfach. ;D
Ich liebe die Volksfeste/ Rummel/ Kirmes so sehr, da man dort die Möglichkeit hat sehr viele Eindrücke auf- und mitzunehmen. Es ist sehr schön in lachende Gesichter zu blicken. Und ich bewunder alle Schausteller. Hut ab vor der Arbeit die ihr leistet.
So jetzt aber zu meinem Anliegen. Vor kurzem war hier bei uns Rummel und auch einige Dorffeste. Und immer habe ich einen Autoscooter gesehen der unter Schuster & Sohn reist. Das glaube ich zumindest. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand mehr darüber sagen kann. Ob es noch weitere Fahrgeschäfte gibt und solche sachen halt. Einfach alles! ;D
Ich hab ja auch schon selber geforscht, aber leider erfolglos. Ich finde einfach nichts ???
Wenn mir jemand von euch helfen kann, wäre das echt voll nett. Deshalb auch schon jetzt vielen Dank für eure bemühungen
Liebe Grüße
Sakura21
 :danke:

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Re:Autoscooter Schuster & Sohn ???
« Antwort #1 am: 08. November2009, 19:38:16 »
Erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum

Jetzt zu deinem Anliegen.Wo steht den dieser Autoscooter immer???
Und du möchtest mehr über diese Firma wissen???

Mfg Lutz

Offline sakura21

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #2 am: 08. November2009, 19:57:25 »
Ich kann da leider nicht viel sagen, ich weiß nur, das er jedes Jahr so im Oktober in Altenburg steht und auch schon mal zu dem Ballonfest in ABG da war. Mehr weiß ich auch nicht. :'( Das ist nicht gerade bedeutsam oder? Kann nur noch ein paar Dörfer sagen wo der stand: Wintersdorf, Knau, Nobitz ach und in Schmölln...
Und ja ich würde gerne mehr über diese Firma erfahren.
Ich will ja niemanden zu nahe treten aber ich fand der sah nicht mehr so modern aus im gegensatz zu anderen die man so sieht. ( Das meine ich nicht böse  :-X)
Wäre toll wenn da jemand etwas in Efahrung bringen könnte. Ich bin am Ende mit meinen Möglichkeiten....
Liebe Grüße
Sakura21

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #3 am: 08. November2009, 20:22:10 »
Ich denk mal das es möglich ist was rauszubekommen.
Also ich weiß welchen Autoscooter du meinst