Nun wird es aber mal Zeit hier ein großes Dankeschön zu sagen für die tollen Fotos vom Rostocker Weihnachtsmarkt 2009 dem größten und schönsten im Norden unserer Republik. Ich weiss selbst wieviel Arbeit in jedem Foto steckt bis es hier hochgeladen wird. Die Bearbeitung erfordert sehr viel Zeit.. Das gilt für alle, die hier ihre Bilder hochladen. Es steckt viel Herzblut dahinter so ein Forum zu betreiben. Man hat nicht immer die Lust und Motivation alles zu machen und trotzdem darf man sich das nicht anmerken lassen. Egal wie es einem dabei geht. Was Kuddel und sein Team hier leisten ist oberste Sahne. Man sieht es an den wunderschönen Bildern die uns das ganze Jahr über begleiten und uns einen kleinen Einblick in die geheimnisvolle Welt der Schausteller erlauben. Das gleiche gilt auch selbstverständlich auch für die User hier, die ihre Erlebnisse und Bilder vom Rummel, Märkten und Volksfesten hier einbringen...
Ich persönlich freue mich schon wieder auf die Fotos vom historischen Teil des Rostocker Weihnachtsmarkt mit den Darbietungen von der Handwerkskunst.
Rostock ist eine Reise wert, und alle die es können sollten sich den Rostocker Weihnachtsmarkt 2009, der größte und schönste im Norden live ansehen. Wenn ihr Glück habt macht vielleicht Kuddel noch den Stadtführer.