Autor Thema: Frühlingsfest Waren 2010  (Gelesen 3123 mal)

Offline OSTSEEMAN

• Rummelfan
  • **
Antw:Frühlingsfest Waren 2010
« Antwort #10 am: 10. April2010, 00:11:51 »
Man wie Recht Du hast!!!
Rate mal warum ich das hier alles mache?
Wir haben so viele schöne Geschäfte, also Heimatfahrgeschäfte. Der Begriff gefällt mir übrigens sehr.
Ich will jetzt nicht alle aufzählen. Man findet sie übrigens im Portal.
Also auf nach Waren zum Frühlingsfest
Und überhaupt
Geht mal wieder zum Rummel!!!!!
Packt Kind und Kegel ein
Abstand nehmen vom Alltag und in die Bunte Welt eintauchen
Es tut so gut
Volksfeste sind Balsam für die Seele

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 10. April2010, 17:57:41 »
@Kuddel
das ist der Werbespruch der Woche, den kann man sich an den Spiegel hängen und auch denen, die die Kirmes nicht mögen, ins Poesiealbum schreiben. Aber meinst du wirklich, die Heimatgeschäfte sollen nur in der "Heimat" bleiben? Wäre doch auch auf die Dauer langweilig, wenn man überall in seinem Bundesland immer dasselbe sähe. Unsere Geschäfte kommen in den Osten, eure zu uns, ist doch phantastisch,, oder etwa nicht?

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #12 am: 10. April2010, 23:50:11 »
Findest du den Gut? Danke
Vielleicht baue ich den mal irgendwo ein. Du hast mich auf die Idee gebracht.
Nein das soll es nicht heißen das die Heimatgeschäfte nur in ihrer Heimat bleiben sollen. Heißt nur die sind aus der Heimat. Man hängt da noch ein wenig mehr dran. Man kennt sie man mag sie .
So und ich habe es geschafft ich war da ! Das Wetter hat mich zwar geärgert und der Tag war sehr lang aber es hat sich gelohnt.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #13 am: 11. April2010, 19:13:51 »
Ach so war das gemeint mit den Heimatgeschäften. Mein liebstes Heimatgeschäft ist ja nun leider in Belgen und auf Nimmerwiedersehen aus meinem Gesichtskreis verschwunden, was ich immer noch schade finde. Octopussy ist ja in dem Sinne kein "Heimatgeschäft", weil er ja aus Bonn kommt. Aber hast recht, an den Heimatgeschäften hängt man doch irgendwie mehr, wie ich auch z. B. am Dschungelexpress, den ich schon jedes Jahr gesehen habe, seitdem er existiert, die Familie hatte auch den oben erwähnten nach Belgien verkauften Riesenpolyp, der auch auf meinem Avatar drauf ist.
« Letzte Änderung: 11. April2010, 19:15:31 von eulalia2002 »

Kirmes bringt Farbe ins Leben!