Autor Thema: Riesenrad Star of Berlin S Lorenz Berlin  (Gelesen 52594 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Re: Riesenrad Star of Berlin S Lorenz Berlin
« Antwort #140 am: 26. März2011, 11:03:50 »
Wusste ich es doch, dass da eine kleine Quizfrage mit eingebaut war, finde ich übrigens immer eine tolle Sache bei deinen Berichten :) Okay, beim nächsten Mal bringe ich wirklich mehr Geduld mit, versprochen :) Wobei mir die andere Neuerung nicht aufgefallen ist, da muss man schon genauer hinschauen ;D
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Riesenrad Star of Berlin S Lorenz Berlin
« Antwort #141 am: 26. März2011, 14:11:26 »
Und mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit meine Fragen manchmal auch missachtet evtl. auch übersehen werden ... Finde ich manchmal traurig, schließlich stelle ich sie auch nicht aus Jux...das sollte ja hoffentlich klar sein, dass sie ernst gemeint sind. Vielleicht bin ich auch oft zu ungeduldig... Naja, ok, werde ich beim nächsten Mal  meine Ungeduld   zügeln und erst nach paar Tagen noch mal nachfragen. Ich bin halt neugierig und will halt gerne wissen ob ich richtig liege mit meiner Vermutung... Außerdem habe ich meine Antwort auch auf den Satz
Zitat
"und aufmerksamen Usern wird sicher auch aufgefallen sein, das auch Sebastian Lorenz was in der Winterpause gemacht hat"
bezogen.  Also stand zur Diskussion und mir fiel halt auf, dass sich in der Mitte was getan hat, bin mir aber nicht ganz so sicher bzw. will nichts falsches behaupten, da LED Beleuchtung ja öfter Farbwechsel hat. Deshalb interessiert es mich mal, ob ich damit überrhapt richtig liege oder sogar was übersehen habe?

Dass da ein Quiz eingebaut war, ist mir noch gar nicht aufgefallen, und bei den Geschäften aus dem Osten sehe ich das sowieso nicht, was neu ist, weil ich die ja so gut wie nie live zu Gesicht kriege, und Fotos kann man auch nicht immer gut beurteilen. Und wenn mal einer nicht sofort antwortet, kann ja auch mal sein, dass einer eben nicht kann oder anderswie nicht online kommt, habe ich auch schon mal, so Tage. Mit etwas Geduld regelt sich vieles von Alleine.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!