Autor Thema: Katze Luna und Kater Lucky  (Gelesen 4258 mal)

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
    • Sotohp : Photos
Katze Luna und Kater Lucky
« am: 02. Oktober2010, 15:39:16 »
Nach dem plötzlichen Tod von Kater Sylvester war es ruhig geworden bei Steffi zu Hause. Zu ruhig... Darum war ich mit Steffi letzten Mittwoch im Tierheim Moers gewesen. Da haben wir dann Katze Luna und Kater Lucky mitgenommen. Nun hat Steffi wieder Leben inner Bude.
Wie es sein muss habe ich auch wieder eine Webseite für die Beiden Stubentieger erstellt.

Hier gehts zur neuen Homepage von Luna & Lucky

Ich hoffe mal sie gefällt Euch

Auch werdet ihr hier immer wieder neue Bilder der beiden Samtpfötchen sehen.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Katze Luna und Kater Lucky
« Antwort #1 am: 03. Oktober2010, 13:44:31 »
Sag mal, wohnst du in Kamp Lintfort?? ich habe dich auch immer für einen aus den Neuen Ländern gehalten, der immer mit Kuddel zusammen hockt und was ausbrütet. Die Seite deiner neuen Katzen finde ich super genial und schön. Lucky sieht wie mein Peter aus, da kamen jetzt Erinnerungen hoch. Muss ihn auch mal wieder besuchen!

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #2 am: 03. Oktober2010, 22:28:59 »
Unser Filou hat seine Zelte im fernen Westerwald aufgeschlagen.
Die beiden haben den Schalk schon im Nacken.
Super gelungen die Homepage.
Allmählich kannst du mit Steffi den Black Cat Club gründen

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #3 am: 03. Oktober2010, 22:42:47 »
Für Katzen wirklich eine gelungene Homepage und die Seite, die für Sylvester gewidmet wurde, finde ich auch gut gemacht.
Luna & Lucky sind ganz süße Katzen, als Katzenfreund bin ich über solche Homepages eh immer begeistert :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
« Antwort #4 am: 04. Oktober2010, 01:02:33 »
Sag mal, wohnst du in Kamp Lintfort?? ich habe dich auch immer für einen aus den Neuen Ländern gehalten, der immer mit Kuddel zusammen hockt und was ausbrütet. Die Seite deiner neuen Katzen finde ich super genial und schön. Lucky sieht wie mein Peter aus, da kamen jetzt Erinnerungen hoch. Muss ihn auch mal wieder besuchen!

Nö ich wohne wie Kuddel schon sacht in den Oldieländern... Aber wir brüten schon oft was aus... da ist was drann lol Steffi wohnt in Kamp-Lintfort... Ab und zu bin ich auch mal da. Hab mit ihr die beiden Racke im Tierheim Moers geholt...
Besuchen? Ist er nicht bei dir?

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #5 am: 04. Oktober2010, 20:26:07 »
Als ich 2005 meinen gut bezahlten Job verloren habe (aus betriebswirtschaftlichen Gründen, nicht durch eigenes Verschulden) und eine Stelle als Bedienung und Verkäuferin im Bahnhofskiosk/Café habe annehmen müssen, konnte ich mir meine teure Wohnung mit Garten nicht mehr leisten. Damals musste ich in eine Etagenwohnung unterm Dach umziehen, und meinem Kater Peter, der damals gerade 2.5 Jahre alt war, wollte ich ein Dasein als "Stubentiger" nicht antun, denn er hatte immer nach draußen gedurft, die Straße hatte auch wenig Verkehr, war eine Spielstraße mit 30 km/h Zone und so, da habe ich ihn immer raus gelassen, ich hatte auch eine Katzenklappe an der Hintertür. Meine beste Freundin wohnt allerdings noch in der Gegend, und ihr habe ich Peter mit sehr schwerem Herzen überlassen, so konnte er in seiner gewohnten Umgebung bleiben und ich besuche ihn eben. Ist jetzt fast 8 Jahre alt, der Racker! Allerdings habe ich kein Foto von ihm, da ich damals noch nicht digital fotografiert habe und keinen Scanner habe. Sonst hätte ich mal ein Bild vom Peterle hier rein gesetzt.

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
« Antwort #6 am: 06. April2011, 01:28:10 »
So Seite nochmals neu überarbeitet.... Den zweien gehts saugut  und alles wohlauf....

Katze  Luna & Kater Lucky

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #7 am: 06. April2011, 19:07:36 »
Ich erde mir das bei Gelegenheit noch eingehender zu Gemüte führen. Im Moment aber ist mein erster Eindruck der Seite ein sehr Guter.

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #8 am: 18. April2011, 23:03:31 »
Meine Fresse du legst ein Tempo vor

Respekt

hatten wir nicht ein Bild dafür?

:respekt:

sag ich doch
 ;)

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
« Antwort #9 am: 18. April2011, 23:46:21 »
öhm... das ist schon wieder Makkulatur.... Ich bin an einer neuen Seite drann  :D