Autor Thema: Hafenfest Wismar 2011  (Gelesen 13883 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Re: Hafenfest Wismar 2011
« Antwort #50 am: 02. Juli2011, 16:31:16 »
Also irgendwie hatte ich noch nie Genickprobleme beim Breaker oder die drei die ich kenne, fahren wohl nicht so wil, wie kann man da so Schläge bekommen? Weil hab sowas noch nie erlebt...
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #51 am: 02. Juli2011, 16:36:34 »
Die Schläge bekommst du, wenn der Breaker vom "Facelifting" in die Höchstgeschwindigkeit geht, also die Platte mit Ruck wieder anfährt, dann kriegst du, je nachdem wie die Gondel steht, einen Schlag in den Nacken, wie bei einem Schleudertrauma. Ist mir schon mehrmals passiert in Breakern, meistens in den Großen, in den Kleinen auch noch nicht. Vielleicht ist das, weil die Großen mehr Schwung und mehr G Kräfte entwickeln, werde vielleicht nur noch in die Kleinen gehen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline hapafan1997

• Rummelmitglied
« Antwort #52 am: 02. Juli2011, 16:59:19 »
Die Schläge bekommt man, wenn der Breaker mitten im Fahrprogramm die Platte fast anhält und die Kreuze auf Höchstgeschwindigkeit sind, man freihändig fährt :b und er das 4x macht! Die Kopfschnerzen kommen bestimmt vom Sauerstoffmangel, weil ich vor Spaß durchlachen musste und bei den Liedern immer mitgesungen habe :D

Offline hapafan1997

• Rummelmitglied
« Antwort #53 am: 02. Juli2011, 17:53:07 »
Break Dance R. Groß

Break Dance R. Groß

bei 11 Sekunden sieht man, wie er die Platte fast anhält

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #54 am: 03. Juli2011, 17:59:43 »
 :danke: für die Impressionen vom Wismarer Hafenfest 2011.  :D  Der Break-Dance - Groß gefällt mir neben dem Autoscooter mit am besten. 8)  Die Fahrgeräusche sind ähnlich jenen Breakern, die ich auf heimischen Plätzen sehe - Break-Dance No.1 - Grünberg, Break-Dancer - Müller/Schramm, Break-Dancer No.1 - Spangenberger.