Moin allerseits,
so und jetzt zeige ich euch Spielzeitbilder von der tollen Weihnachtspyramide.
Aber nicht ohne vorher noch meinen Eindruck zu schildern.
Schon beim Aufbau fand ich das die Pyramide einen sehr wertigen Eindruck vermittelt und dieser
Eindruck wurde heute vollends bestätigt, nachdem ich mit einem lieben Freund dort ein Getränk und Kuchen
zu mir nahm.
Die Einrichtung ist sehr gemütlich und strahlt eine warme Atmosphäre aus was jetzt nicht an den Heizlüftern lag,
die aber auch ordentlich Wärme produzierten.
Man kann schon sagen das sich der Eigentümer über die Einrichtung echt mal ein paar Gedanken gemacht hat was den
Wohlfühlfaktor seiner Kundschaft betrifft. Das sind zum Beispiel ganz banale Dinge wie ausreichend Kleiderhaken über den
Sitzbänken, genug Steckdosen für Besucher die beispielsweise auch mal Strom für ihren Laptop oder ihr Mobiltelephon brauchen
wenn sie sich länger dort aufhalten, gepolsterte Bänke und Stühle aus Holz die übrigens sehr gemütlich sind und zu guter Letzt ist mir aufgefallen
das die Halogenspots in der Decke so justiert sind das sie die Besucher nicht blenden.
Das sind alles nur kleine Dinge, aber das zeigt das sich das Ehepaar Jacob um ihre Kunden bemühen und nicht lieblos ein paar Metallstühle
in den Raum gestellt haben.
Achja, was ich ganz interessant fande das sogar ein Aufzug vom Ausschank im Erdgeschoss zum Sitzbereich in die 1. Etage führt der
dem Personal die Speisen und Getränke hochfährt.
Mein Fazit: So ein Geschäft braucht ein Weihnachtsmarkt, wirklich top!!!
So und hier jetzt ein paar Photos: