Autor Thema: Musik Express - Wendler  (Gelesen 4572 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Musik Express - Wendler
« am: 13. Dezember2010, 12:37:27 »
Die Familiie Wendler reist mit einem Musik Express, der in den letzten zwei/drei Jahren einige optische Veränderungen hinter sich hat. Hier mal einen Link zu ziemlich aktuellen Bildern:
http://explorer-world.de/verzeichnis/rides/musikexpress_wendler/index.html

Diese graue Front gefällt mir in dieser Art nicht so gut, nur durch diese Dekorationen kann sie sich noch einigermaßen sehen lassen. Die spiegelden blauen Plafonds dagegen gefallen mir recht gut und der Mittelpunkt ist auch mal was anderes. Die LED Beleuchtung von diesem ME finde ich auf jeden Fall klasse.
« Letzte Änderung: 16. April2011, 17:10:08 von Berg-und-Talbahn »
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Musik Express (Wendler)
« Antwort #1 am: 13. Dezember2010, 18:57:10 »
Den Würfel in der MItte hat er schon seit 2007, glaube ich, die Front hat er seit letztes Jahr neu. Mir gefällt sie auch nicht so super, da hätten mehr Deko und Beleuchtungsteile dran gekonnt. Das Innenleben sieht recht futuristisch aus, die LED Beleuchtung passt da super zu.  Leider habe ich ihn noch nie im Dunkeln gesehen. Könnte mir aber vorstellen, dass er beleuchtet super aussieht.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
Re: Musik Express (Wendler)
« Antwort #2 am: 13. Dezember2010, 21:19:34 »
 :danke: für die Links zu den Fotos. :)  Meiner Ansicht nach sieht der Musik Express (Wendler) super aus; die moderne Front ist allerdings nicht jedermanns Geschmack. :)  Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich ihn mal live sehe. Der Wellenflug (Wendler) war ja auch auf der Laurentiuskerb in Usingen, meiner Heimatkerb.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
Re: Musik Express - Wendler
« Antwort #3 am: 24. April2011, 19:38:50 »
Hier mal einen Link zu einem aktuellen Foto, dort ist auch der Schriftzug montiert:

Foto

Wenn die Front komplett in spiegelndem Silber wäre, würde das ganze etwas besser wirken, aber das stumpfe Grau ist nicht mein Geschmack, wirkt etwas trist.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #4 am: 25. April2011, 14:08:24 »
Vom Innenleben her ist er nicht schlecht, aber die Front ist auch nicht mein Geschmack, aber vielleicht ist man zu sehr an die Bunten gewöhnt. Passt aber doch irgendwie zum Gesamteindruck, der "unterkühlte Moderne" wohl vermitteln soll.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #5 am: 26. April2011, 11:28:34 »
Wenn dieses "stumpfe" Grau in blau wäre, würde es bestimmt besser aussehen oder? Würde dann auch besser passen zum Rest. Diese spiegelnden Elemente an der Front finde ich sogar recht schick  , nur die graue Hintergrundfarbe wirkt etwas trist.

Offline Duke

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelexperte
  • geh mal wieder zur Kirmes..Puffer essen.....
    • Schaustellerbetrieb Klaus Seidensticker&Sohn Pfannkuchen-Schmiede
« Antwort #6 am: 26. April2011, 11:37:08 »
moinsen

geschmäcker sind zum glück verschieden würd ich mal sagen.es wär auch glaub ich egal ob die front grau oder rot zb wär,man ist es von einem musik express nicht gewohnt.

da aber die stars der jugend fast wöchendlich wechseln,kann man mit so einem geschäft nicht auf dauer up to date sein.

ich find die front wie sie ist ok,mal was anderes und vor allem zeitloses.

gruß Duke :smoke:
Schaustellerbetrieb Klaus Seidensticker&Sohn Cuxhaven

Kartoffelpuffer/Reibekuchen

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #7 am: 26. April2011, 18:24:33 »
Da die Musikexprese eigentlich ein älteres Publikum haben als die Thrillrides und Breakdance, kann man da mit älteren Stars eigentlich nichts verkehrt machen, denn die Beatles und Stones z. B. sind immer noch ein Begriff und auf ihre Art auch zeitlos. Vielleicht hätte man da auch beleuchtungstechnisch mehr rausholen können und die Lackierung der Front in Metallic oder Glitzer; ich weiß nicht. Für meinen Geschmack wirkt sie ein bisschen verunglückt, aber wenn man das Geschäft  mal öfters gesehen hat, hat man sich auch dran gewöhnt.