Autor Thema: Rock n Roller ehem. Bruch  (Gelesen 7488 mal)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
Re: Rock n Roller ehem. Bruch
« Antwort #10 am: 20. Februar2012, 00:08:33 »
Hier mal ein kurzer Videoclip davon mit Überschlag auf der Düsseldorfer Rheinwiese im Jahr 1994:

Rock'n Roller Small | Large
6

Und hier nochmal ein Videoclip von ihm ohne Ãœberschlag:

Kirmes - Rock n Roll_1993
« Letzte Änderung: 20. Februar2012, 00:11:50 von Top Scan92 »
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #11 am: 20. Februar2012, 23:53:46 »
Also von den Gondeln bis zur Mitte ist er am schönsten von allen Flic-Flac gestaltet, finde ich! :)
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #12 am: 21. Februar2012, 18:47:56 »
War dieses Design nicht das Standarddesign bei den Flicflacs? Mir gefällt dsas auch sehr gut, jedenfalls besser als der Devil Rock, obwohl der ohne diese Gitarre auch nicht schlecht aussieht. Ich finde Klassiker, die auch wie Klassiker aussehen und nicht auf Modern getrimmt werden, auch immer noch am Schönsten.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #13 am: 06. März2012, 15:56:53 »
Der Rock´n Roller steht wohl immer noch im Kirov Park in St. Petersburg... Aber ich glaub´, dort wird er nicht besonders gepflegt...

Offline Sturmvogel 75

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #14 am: 06. März2012, 17:11:08 »
Warst Du in St.Petersburg?  Wohl nicht, also woher willst Du das wissen???

Der Rock´n Roller steht wohl immer noch im Kirov Park in St. Petersburg... Aber ich glaub´, dort wird er nicht besonders gepflegt...

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #15 am: 07. März2012, 00:36:39 »
Schon mal was von sogenannten "Bildern" gehört?-.-

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #16 am: 07. März2012, 11:34:52 »
Gibt es denn irgendwo Bilder zu sehen, weil ich habe noch keine gefunden bisher.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #17 am: 07. März2012, 12:47:24 »
Gab wohl mal welche! Sind aber nicht mehr Online, denke ich mal! Das letzte, was ich gehört hab´, laut diesen Bildern soll der Lack schon ziemlich ausgebleicht sein und die Große Raute in der Mitte fehlt wohl auch...

Offline Sturmvogel 75

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #18 am: 07. März2012, 17:06:28 »
und Du willst den Pflegezustand von Bildern erkennen?  Wie willst Du vom Farbzustand auf den technischen Zustand schließen???
Den technischen Zustand kannst Du nicht von Bildern ableiten. So ein Blödsinn.
Beim letzten Besuch war der Laden in guten techn. Zustand ist ruhig gelaufen und war gut abgeschmiert.
Die Rückwand ist auch nach wie vor noch in gutem Zustand. Daß die Gondeln mal verbleichen etc. ist normal, hat aber nichts mit ungepflegt zu tun.

Da wo der Rock N Roller steht, ist es nicht im geringsten notwendig einen solchen Aufwand zu betreiben.

Schon mal was von sogenannten "Bildern" gehört?-.-

Mod-Edit: Beleidiungen aus Posting entfernt, bitte in Zukunft immer sachlich bleiben.
« Letzte Änderung: 09. März2012, 19:30:38 von Berg-und-Talbahn »