Autor Thema: Hip-Hop-Express-Weber (Damals noch Rio Express-Hoffmann)  (Gelesen 19991 mal)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
Hey! Hat jemand zufällig Bilder oder Videos vom Hip-Hop-Express von Weber oder aus seiner Zeit unter Rio Express von Hoffmann? Ich hab´ hier mal ein kurzes Video von ihm als Rio Express aus dem Jahr 2006:

Small | Large
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline love-train

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
Re: Hip-Hop-Express-Weber (Damals noch Rio Express-Hoffmann)
« Antwort #1 am: 13. Januar2011, 10:23:15 »
fotos habe ich leider auch keine, aber als rio express habe ich ihn auch gekannt.
war auch immer ein schicker musik express gewesen;)))))

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #2 am: 13. Januar2011, 11:12:20 »
Hier findet man detailliertere Fotos von diesem ME:
http://musikexpress.fotopic.net/c945258.html

Da kann man das Design besser erkennen, wie findet ihr es so?

Die Beleuchtung der Pfostenverkleidungen im Inneren finde ich besonders schön, habe eine solche bisher noch an keinem anderen ME gesehen. Das Kronendesign und die farbenfrohe Frontbemalung finde ich auch sehr gelungen :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline love-train

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #3 am: 13. Januar2011, 11:34:00 »
genau, da kann man ihn besser erkennen.
das war damals der erste mack express, den ich gesehen habe, bereits als kind! er stand früher so ziemlich jedes jahr auf dem zissel in kassel.
ich kann mich erinnern, das er kurzzeitg mal in der mitte einen sombrero-hut hatte anstatt der krone!
ab den 90er jahren kam er dann nicht mehr, sondern stand immer in bad arolsen auf den viehmarkt.
in dieser zeit hat er mir optisch dann nicht mehr so gefallen, da er meiner meinung nach viel zu bunt war.....seit ein paar jahren ist er allerdings auch auf dem viehmarkt durch einen anderen ersetz wurden.
auf den bildern scheint er aber in den letzten jahren wieder etwas heller bemalt worden zu sein, ähnlich wie er früher mal war.....

Offline Skybird

• Rummelmitglied
    • Robin´s Kirmes-Seiten
« Antwort #4 am: 13. Januar2011, 11:49:08 »
Häte noch eins aus 2006. Unter dem neuen Betreiber habe ich ihn noch nicht angetroffen, weiß allerdings auch nicht seine Tour!
Robin´s Kirmes-Seiten: "Oldenburger Märkte", Fahrchips;  Ride-Index: die Fahrgeschäfts-Datenbank

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #5 am: 13. Januar2011, 13:15:32 »
Der war echt schön, laut dem Video und den Bildern! Besonders der Diamant war sehr schön, finde ich! Hat eigentlich jemand Bilder oder Videos von ihm als Hip-Hop-Express?
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
« Antwort #6 am: 13. Januar2011, 13:22:10 »
Reist der überhaupt noch?!Habe von dem schon ewigkeiten nichts mehr gehört!
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #7 am: 13. Januar2011, 13:30:33 »
Ja! Reist seit seinem Unfall damals unter Weber als Hip-Hop-Express!

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
« Antwort #8 am: 13. Januar2011, 18:15:46 »
Hat denn jemand noch Aktuelle Bilder?!Hat sich den Optisch schon etwas getan in Sachen Hip-Hop?!Denn das Design vom Rio-Express passt ja nicht so wirklich in die Sparte Hip-Hop.
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #9 am: 13. Januar2011, 19:10:51 »
 :danke: für die Links zum Offride-Video sowie zu den Fotos, wie er früher ausgesehen hat. :)  Er sah - meiner Ansicht nach - klasse aus.  :) Ich hatte leider nicht die Gelegenheit, ihn mal live sehen zu können. :'(

Vielleicht ändert sich ja das unter dem neuen Besitzer Weber.