Wasn hier los?? das hab ich ja gar nicht mitbekommen hier.
Wenn der Mensch kein Eisen mehr hat,dann textet er
Nanu,mutig bin ich ja nu nicht gleich,es ist nur die schlechte Zeit die wir haben,angst vor der Arbeit hab ich nicht,hab schon bei der Nessi bis tief in die Nacht noch in der Halle gesessen,aber hier werden fĂŒr Reperaturen andere Summen benötigt und die kommen nicht,und auch weiss man bei dem Laden echt nicht wo man anfangen soll,man hat nur Angst vor SchĂ€den die man nicht bezahlen kann.
Ich bin aber auch nicht der Fleissigste,die Freizeit lass ich mir nĂ€mlich auch nicht ganz nehmen,man arbeitet um zu leben,nicht anders rum,ich brauch nur fĂŒr so manch Abeiten etwas lĂ€nger,weil ich mir die Zeit dazu nehme,ausserdem fehlt mir die heimische Werkstatt,die gewohnte Umgebung,die ich nicht mehr habe und mir erst eine neue einrichten muss,wenn die Werkstatt und das Werkzeug stimmt,macht es auch Spass drin zu werkeln.
Tja,nun war es ja am Montag soweit,das wir (Olaf und ich) uns persönlich trafen und ich muss sagen: Der Explorer lÀsst n Olaf keine Ruhe,und meiner schon gar nicht,oooooh geil hier kann man anfangen,nur wo.
Viele Tips von Olaf die ich auch benutzen werde da er schon die Erfahrungen hat, nur bei der Hitze hat man zu nichts Lust,wenn ich dann 2 Winden ranbekommen hab,werd ich mir den Motor vorknĂŒpfen (und n Hochdruckreiniger werd ich mir auch mal kaufen,schon wieder
)
N paar Pinselstriche bin ich auch vorwÀrts gekommen,das ist das einzige was man bei der Hitze noch schaft,Bilder sind gemacht aber die Verbindung ist zum kotzen.
Schade das man sich nicht schon eher kennengelernt hat und das Olaf sein Ex weg gegeben hat,die Ideen die wir beide haben hÀtte man schön zusammenschmeissen können.
Das der CS heute so aussieht,ist eigentlich bei der jahrelangen Pflege von Kleuser unbegreiflich,nun ja es wird aber langsam.