Autor Thema: Starlight - Nier  (Gelesen 12107 mal)

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
Re: Starlight - Nier
« Antwort #10 am: 17. Juni2012, 10:38:03 »
Und noch ein paar
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #11 am: 17. Juni2012, 10:45:16 »
Und meine letzten.Ich hoffe dass der Starlight euch genauso gefällt wie mir. ;)

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #12 am: 17. Juni2012, 10:48:35 »
Zuletzt habe ich noch ein Video für euch was ich auch in Frankenberg/Eder gedreht habe,welches vom Sohn Nier`s Rekommandiert wurde.Das Lied von Nelly Furtado passt so finde ich sehr gut zu dieser Fahrt!
Starlight B.Nier & Sohn in Frankenberg 2012

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #13 am: 17. Juni2012, 11:00:15 »
Das Lied von Nelly Furtado passt so finde ich sehr gut zu dieser Fahrt!

Das auf jeden Fall! Als ich dieses Lied das erste Mal gehört hatte, habe ich an eine Berg-und-Talbahn gedacht, ohne Witz :)
Vielen Dank für das schöne Video und die tollen Aufnahmen vom Starlight, ein wirklich toller ME!
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline love-train

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #14 am: 17. Juni2012, 11:27:52 »
das starlight kenne ich auch gut, da er ja aus meiner alten heimat kassel stammt.
für mich ist die bahn die schönste, die es gibt! spersauber alles, immer tolle fahrten (recht lang), die coolsten lichteffekte, und die reko geht meist auch noch besser als in dem video;))))

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #15 am: 17. Juni2012, 12:39:35 »
Danke für die Bilder! Das Geschäft sieht super aus, ich mag auch die alte Gestaltung der Front, das macht das Geschäft zum Klassiker. Auch die Bemalungen und Farbgestaltung gefallen mir sehr.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #16 am: 17. Juni2012, 12:48:59 »
:danke: für die weiteren Fotos und Videos vom ME Starlight - Nier. :)  Mal schauen, ob ich ihn im Laufe dieser Saison noch sehen kann.

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #17 am: 17. Juni2012, 23:05:00 »
Danke für die Bilder! Das Geschäft sieht super aus, ich mag auch die alte Gestaltung der Front, das macht das Geschäft zum Klassiker. Auch die Bemalungen und Farbgestaltung gefallen mir sehr.

Ich finde dass generell bei Cosmont Expressen diese Front sehr schön aussieht vom Design.Der Jaguar-Express von Conrad Ahrend,hat ja die selbe Form,und es sieht gut aus.

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
« Antwort #18 am: 18. Juni2012, 17:19:11 »
Der ist wirklich sehr schön! Nier sollte sich wirklich auch mal hier im Raum damit bewerben! Dachau, Karlsfeld, Olching, oder so! Da steht fast nie eine Berg- und Talbahn! Und Kassel ist ja von der bayrischen Grenze nicht ganz so weit entfernt! :) Außerdem haben wir hier in Bayern gar keine Cosmont Berg- und Talbahn! Wäre mal was anderes! :)
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #19 am: 18. Juni2012, 23:38:45 »
Der ist wirklich sehr schön! Nier sollte sich wirklich auch mal hier im Raum damit bewerben! Dachau, Karlsfeld, Olching, oder so! Da steht fast nie eine Berg- und Talbahn! Und Kassel ist ja von der bayrischen Grenze nicht ganz so weit entfernt! :) Außerdem haben wir hier in Bayern gar keine Cosmont Berg- und Talbahn! Wäre mal was anderes! :)

Ich denke nicht dass dies je passieren wird.Immer wenn man sich etwas wünscht wird es fast nie was! :)