Autor Thema: Wiener Praterbummel 2011 by Eulalia  (Gelesen 5532 mal)

Offline Macer95

• Rummelexperte
Re: Wiener Praterbummel 2011 by Eulalia
« Antwort #10 am: 20. Mai2011, 20:31:04 »
Danke für die tollen Aufnahmen aus Wien ! Wir machen wahrscheinlich eine Fahrrad von Wien nach Passau,dann würde ich auf jeden Fall zum Prater gehen !

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 21. Mai2011, 14:33:13 »
Irgend wie sind zwar die Beschreibungen durch einander, aber das ist ja egal. Die Bilder gefallen mir nämlich sehr.
Bist du denn im Prater auch was gefahren und wie ist dort das Preis/Leistungs-Verhältnis.

Dass die Beschreibungen durcheinender sind, liegt daran, dass das Forum "verkehrt herum" ist, das heißt, die letzte Antwort steht immer oben. Wäre es anders herum, würden auch die Kommentare passen. Sie beziehen sich immer auf das davorliegende Posting, ist aber nicht zu ändern.
Gefahren bin ich im Wellenflug, Sombrero, in der alten Achterbahn, von der ich allerdings kein Foto habe, und in der Wilden Maus. Preise waren eigentlich so wie bei uns auch. Hätte eigentlich gedacht, man zahlt Eintritt und kann dann umsonst fahren, wie sonst in den Parks üblich. Hier ware es aber so gelöst wie auf der Kirmes, die Geschäfte hatten auch Musik und Rekommandage, das hat man in Parks sonst auch nicht.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #12 am: 21. Mai2011, 21:23:47 »
Super, und die haben auch ein Rocking Tog da.
Welche Kamera hast du benutzt?

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #13 am: 22. Mai2011, 13:57:23 »
Ja, in dem Rocking Tug bin ich auch gefahren, das ist auch heftiger, als es aussieht, aber ist auch sehr spassig. Ich habe die Panasonic Lumix benutzt, meine "Kirmeskamera". Im Urlaub hatte ich die Aldiknipse mit, es ist mir nämlich mal eine Kamera aus dem Hotelzimmer mal geklaut worden, und dann muss es ja nicht die Gute sein, wenn sowas mal wieder passiert.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #14 am: 24. Mai2011, 13:15:37 »
Ist dir der Breaker im Prater auch begegnet? Sehen wird man ihn wohl können, aber mit hören sieht es ja mittlerweile schlecht aus, soll ja geräuschsarm sein, wie ich mal gelesen hatte.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Rummeldreher

• Rummelmitglied
« Antwort #15 am: 24. Mai2011, 17:15:58 »
Danke für die schönen Fotos, hattest ja auch anscheinend schönes Wetter. Naja wenn Engel auf Reisen gehen.
Wenn ich in Urlaub fahre Regnet es die ganze Woche.
hat sich heute schon was gedreht.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #16 am: 24. Mai2011, 18:21:57 »
Ist dir der Breaker im Prater auch begegnet? Sehen wird man ihn wohl können, aber mit hören sieht es ja mittlerweile schlecht aus, soll ja geräuschsarm sein, wie ich mal gelesen hatte.

Ja, ich hatte super Wetter während meines Wien Aufenthaltes.
Den Breaker habe ich auch gesehen, aber nicht gefahren. Er hat keine Geräusche gemacht, die kann ich sowieso nicht ab und war angenehm überrascht eigentlich, denn ich dachte, die Musik ist so laut, man hört ja das Gejaule gar nicht.