Autor Thema: Der größte reisende Twister in Deutschland > Melodie-Swing < Th. Lehmann jr.  (Gelesen 11720 mal)

Offline Django

• Rummelstammgast
Das ist ja eine russische Seite, daher nehme ich auch an, dass er in Russland ist und auch dort zum Verkauf steht. Kann einer von unseren Sachsen und Brandenburgern das vielleicht übersetzen?

Bin zwar kein Sachse oder Brandenburger, aber Du hast recht er ist zu verkaufen. Спецпредложения = Sonderangebote.
Wer früher stirbt, ist länger tot

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Danke Django  ;D

ich bin zwar Sachse aber ich hätte das nicht übersetzen könne  :D

Offline Breakdancer Connection

• Rummelstammgast
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Text sinngemäß übersetzen lassen:

Attraktion: Orbit "Melody Swing"
Produktion: Schwarzkopf, Deutschland

Die klassische Familien-Attraktion

Die Gondeln befinden sich auf einer Plattform, eingehängt in eine bewegliche Achse. Die Drehgeschwindigkeit der Attraktion erfolgt in zwei Schaltstufen sowie in zwei Ebenen: die erste im Achswinkel von 30°, die zweite im Winkel von 45°.

Die Bauteile sind feuerverzinkt beschichtet. Das Podium ist mit Riffelblechen ausgestattet.

Die ansprechende Rückwand besteht aus Aluminium-Verbundplatten und einem starren Rahmen. Die Dekoration der Rückwand wurde in witterungs- und uv-beständiger Airbruchtechnik ausgeführt.

Die Attraktion ist zusammenklappbar. Der mechanische Teil der Anlage kann flach verpackt transportiert werden.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Ah, Danke fürs Übersetzen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Insider

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
Hallo Gemeinde,

für alle, die den Skilift 3 nie in Aktion gesehen haben:
ich darf euch heute mal mit einem Video aus vergangen Tagen überraschen, das Beste, das ich bis jetzt von dem Geschäft gesehen habe und zwar zeigt es den "Melodie Swing" im Betrieb im Dreamlandpark Margate / England.
Leider wurde die opulente Rückwand bereits mit Graffiti übermalt und der Schriftzug sowie die Krone im Stern abgebaut...leider.
Da sind übringens noch weitere Schwarzkopf /Huss Schätzchen und sogar das Weber Traumboot in Action...staunt und genießt
Small | Large

;)
Vg am Abend / Insider

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
Hier ein Video von Schwarzkopf, in dem er vorkommt!

https://www.youtube.com/watch?v=kELdEoz8o7U
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)