Autor Thema: Geister Festival 2 - ?  (Gelesen 3478 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Geister Festival 2 - ?
« am: 17. August2011, 11:28:40 »
In Deutschland reiste mal eine Geisterbahn namens "Geister Festival 2", Besitzer fällt mir auf Anhieb nicht ein, habe hier einige Bilder gefunden:
http://www.schaustellerbetriebe.de/picsfull.php?sqlType=ride&rideID=195

Für eine Geisterbahn etwas zu bunt vom Design her, aber die Bahn ist recht schön gestaltet ingesamt, auch recht viele Figuren.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
Re: Geister Festival 2 - ?
« Antwort #1 am: 17. August2011, 13:07:17 »
In Deutschland reiste mal eine Geisterbahn namens "Geister Festival 2", Besitzer fällt mir auf Anhieb nicht ein, habe hier einige Bilder gefunden:
http://www.schaustellerbetriebe.de/picsfull.php?sqlType=ride&rideID=195

Für eine Geisterbahn etwas zu bunt vom Design her, aber die Bahn ist recht schön gestaltet ingesamt, auch recht viele Figuren.

Glaube das müsste Levy sein oder so ähnlich....
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #2 am: 17. August2011, 18:35:10 »
Ja, die sieht eigentlich von der Gestaltung her nicht schlecht aus, sind auch ganz gute Monster da zu sehen, allerdings finde ich sie auch zu bunt für eine Geisterbahn, und den Clown bei Hahnemann und Grölle finde ich auch gruseliger als diesen hier.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #3 am: 17. August2011, 18:50:22 »
Ja das ist die Bahn von Levy...Sie wurde 2007 denn an Blume verkauft der ein paar Plätze als Horror Show damit hielt.Dann sollte sie eignetlich übern Winter restauriert werden für die neue Saison und ist denn in der versenke verschwunden.Ich weiß garnicht ob Blume die Bahn immernoch hat oder ob man sie weiter verkauft hat...

Offline Fiescher1978

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #4 am: 14. Februar2012, 17:51:26 »
Ja das ist die Bahn von Levy...Sie wurde 2007 denn an Blume verkauft der ein paar Plätze als Horror Show damit hielt.Dann sollte sie eignetlich übern Winter restauriert werden für die neue Saison und ist denn in der versenke verschwunden.Ich weiß garnicht ob Blume die Bahn immernoch hat oder ob man sie weiter verkauft hat...

Wurde im Frühjahr 2008 als Horror Show nach Frankreich verkauft. Fährt dort immer noch durch die Lande.