Autor Thema: Bilderserie Landshut Bartlmädult 2011  (Gelesen 6615 mal)

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Letzte Änderung: 01. Februar2012, 21:39:46 von Macer95 »

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Letzte Änderung: 01. Februar2012, 21:39:57 von Macer95 »

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Letzte Änderung: 01. Februar2012, 21:40:07 von Macer95 »

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Letzte Änderung: 01. Februar2012, 21:40:18 von Macer95 »

Offline Macer95

• Rummelexperte
Re: Bilderserie Landshut Bartlmädult 2011
« Antwort #24 am: 27. August2011, 23:42:21 »
Hier sind noch zwei Videos aus Landshut :

Break Dance part 2 - Rüdiger [ Landshut Bartlmädult 2011 ]

Tornado - Zinnecker [ Landshut Bartlmädult 2011 ]

Offline DeVolksfestSchwoab

• Rummelfan
  • **
« Antwort #25 am: 28. August2011, 12:52:09 »
Zitat
Man muss eigentlich die Schausteller fast schon loben, dass sie ihre Geschäfte überhaupt, zu diesem Zeitpunkt geöffnet haben.

Da die Schausteller einen Vertrag haben bleibt ihnen leider nichts anderes übrig. Kann mich an eine Veranstaltung errinnern wo eine Hitzewelle Deutschland lahm legte und der  Veranstalter die Öffnungszeiten auf später verlegte lanciert über die Presse. Denn ein paar Freibad Muffel oder Besucher laufen immer über den Platz und erwarten mit Recht, dass die Geschäfte geöffnet sind. Bei Regen oder Kälte ist man froh, wenn der Veranstalter die Runde macht und man eine Stunde früher schliessen darf.

Statement: Da der User Macer95 meint sich hier auf ein anders Forum berufen zu müssen was an sich schon eine Farce ist, da jedem anständigem User bekannt ist, dass man angebliche Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten immer da bereinigt und belässt wo sie stattfanden und nicht andere Foren als Plattform benutzt um dies weiter zu forcieren folgendes zum Verständnis:

1. Mein Beitrag zu Neumarkt basiert auf der jahrelang persönlichen Kenntnis des Platzes sowie auf der jährlich wieder kehrenden Veranstaltungsfolge wie zum Beispiel Seniorennachmittag oder abends Tag der Betriebe am besagtem Tag. Hieraus erklärt sich logischweise der Besucherandrang für bestimmte Geschäfte oder generell an solchen Tagen und nur dies habe ich versucht aufzuzeigen in Ergänzung und zum besserem Verständnis aller User zu dem Beitrag. Eine empfundene oder sachlich nachvollziehbare Herabwürdigung des Users Macer 95 oder seines Beitrages oder Einschätzung kann ich darin nicht erkennen.   

2. Mein obiger Beitrag basiert auf der Kenntnis von Verträgen und aus eigener Erfahrung auf Pätzen wie Wetterkapriolen Schaustellern und Plätzen das Leben erschweren und wie der Verfahrensablauf sich gestaltet und nicht als Bewertung des Beitrages von User Maces 95 oder seiner Einschäzung dazu.

Nun hoffe ich, dass man sich hier in Zukunft ohne dass User persönliche Vorurteile oder Foren bemühen weiterhin mit dem nötigen Background und Wissen den Usern das vermitteln darf was einem wichtig und richtig erscheint.     

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #26 am: 28. August2011, 13:13:33 »
Zitat
Man muss eigentlich die Schausteller fast schon loben, dass sie ihre Geschäfte überhaupt, zu diesem Zeitpunkt geöffnet haben.

Da die Schausteller einen Vertrag haben bleibt ihnen leider nichts anderes übrig. Kann mich an eine Veranstaltung errinnern wo eine Hitzewelle Deutschland lahm legte und der  Veranstalter die Öffnungszeiten auf später verlegte lanciert über die Presse. Denn ein paar Freibad Muffel oder Besucher laufen immer über den Platz und erwarten mit Recht, dass die Geschäfte geöffnet sind. Bei Regen oder Kälte ist man froh, wenn der Veranstalter die Runde macht und man eine Stunde früher schliessen darf.

Deswegen schrieb ich ja "eigentlich"...

Statement: Da der User Macer95 meint sich hier auf ein anders Forum berufen zu müssen was an sich schon eine Farce ist, da jedem anständigem User bekannt ist, dass man angebliche Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten immer da bereinigt und belässt wo sie stattfanden und nicht andere Foren als Plattform benutzt um dies weiter zu forcieren folgendes zum Verständnis:

1. Mein Beitrag zu Neumarkt basiert auf der jahrelang persönlichen Kenntnis des Platzes sowie auf der jährlich wieder kehrenden Veranstaltungsfolge wie zum Beispiel Seniorennachmittag oder abends Tag der Betriebe am besagtem Tag. Hieraus erklärt sich logischweise der Besucherandrang für bestimmte Geschäfte oder generell an solchen Tagen und nur dies habe ich versucht aufzuzeigen in Ergänzung und zum besserem Verständnis aller User zu dem Beitrag. Eine empfundene oder sachlich nachvollziehbare Herabwürdigung des Users Macer 95 oder seines Beitrages oder Einschätzung kann ich darin nicht erkennen.   

2. Mein obiger Beitrag basiert auf der Kenntnis von Verträgen und aus eigener Erfahrung auf Pätzen wie Wetterkapriolen Schaustellern und Plätzen das Leben erschweren und wie der Verfahrensablauf sich gestaltet und nicht als Bewertung des Beitrages von User Maces 95 oder seiner Einschäzung dazu.

Nun hoffe ich, dass man sich hier in Zukunft ohne dass User persönliche Vorurteile oder Foren bemühen weiterhin mit dem nötigen Background und Wissen den Usern das vermitteln darf was einem wichtig und richtig erscheint.     

Mein Statement kennst du, deswegen werde ich mich hier nicht nochmal dazu äußern. Ich weiß, dass du es auf mich abgesehen hast und ich denke, dass du weißt, dass man dich nicht ohne Grund gesperrt hat... ::)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #27 am: 28. August2011, 13:16:39 »
ich denke, dass du weißt, dass man dich nicht ohne Grund gesperrt hat... ::)
Und das kann ihm hier demnächst auch passieren, wenn  nur darauf abziehlt wird, Beiträge bestimmter User zu kritisieren,  ich kenn diesen Verfolgungswahn ja schon lange ;D
« Letzte Änderung: 28. August2011, 19:51:53 von Berg-und-Talbahn »
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #28 am: 28. August2011, 13:24:42 »
Könntest du die Offtopic-Teile aus meinem, deinen und Volksfestschwoab´s Post in Offtopic verschieben ?

Denn das gehört nicht zu meinen Bildern aus Landshut  ;)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #29 am: 28. August2011, 13:27:20 »
Werde die Beiträge drin lassen, aber ich habe von nun an meinen Löschfinger immer schön bereit, falls wieder ein offtopic-Posting kommt ;)
Nun wieder zurück zu dem Fotobericht.
Nun erst mal vielen Dank für diesen gelungenen Bilderbericht aus Landshut, eine schöne  Mischung an Attraktionen. Der Hawaii Swing ist wirklich ein top gestalteter Twister, würde mich über ein extra Thema freuen  :)
« Letzte Änderung: 28. August2011, 13:33:12 von Berg-und-Talbahn »
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......