Autor Thema: Bilderserie Landshut Bartlmädult 2011  (Gelesen 6617 mal)

Offline DeVolksfestSchwoab

• Rummelfan
  • **
Re: Bilderserie Landshut Bartlmädult 2011
« Antwort #30 am: 29. August2011, 10:33:11 »
Ich weiß, dass du es auf mich abgesehen hast und ich denke, dass du weißt, dass man dich nicht ohne Grund gesperrt hat... ::) )
Und das kann ihm hier demnächst auch passieren, wenn  nur darauf abziehlt wird, Beiträge bestimmter User zu kritisieren,  ich kenn diesen Verfolgungswahn ja schon lange ;D

Danke für die beiden klärenden und aufschlussreichen Beiträge.

Nun wieder zurück zum dem Wortbericht.

Zitat
Deswegen schrieb ich ja "eigentlich"...

"Eigentlich" finde ich es toll, dass du die "heißen" Eindrücke überhaupt erwähnt hast. Ob lobenswert oder bedauernswert ist doch letztendlich egal. Zumindest spricht dein Bericht an, in der Ergänzung meinerseits zu der Thematik, wie sehr Schausteller und Plätze unter den Wetter-und Vertagsbedingungen leiden bzw. gebunden sind. Ich glaube, dass dies vielen Usern so nicht bewusst war welchen Zwängen Schausteller unterliegen und deshalb der Bericht gesamt sehr lehrreich war für die Userschaft. Dies ist ja wohl letzendlich dein Anliegen gewesen wofür sich dann auch all die Mühe auszahlt mit Zugreisen und Zeitaufwand um einen Bildbericht zu erstellen. Deshalb mach weiter so, die Forenwelt braucht solche User die nachrücken und im Bereich Bildberichte sich so stark engagieren.

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #31 am: 29. August2011, 15:21:57 »
Ich weiß jetzt nicht, ob du den letzten Beitrag ironisch meinst, das schaffst du immer mit Meisterschaft ! Immer dann, wenn man dir mit einer Sperrung droht, wirst du plötzlich ganz positiv, das nehme ich dir überhaupt nicht ab !

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #32 am: 29. August2011, 18:54:14 »
Guten Abend allerseits......

Erstmal möchte ich mich für den Bilderbericht bei Dir bedanken. Hast du wieder sehr schön gemacht. Es ist auch interessant mal Berichte zu lesen wo unsereins nicht hinkommt und würde mich freuen wenn du hier weitermachst.

Nun zu den offtopic-Sachen hier.

Ich denke das DeVolksfestSchwoab den letzten Beitrag ernst meint, denn Deine Beiträge sprechen hier wirklich jeden an.
Nur geht einer auf bestimmte Punkte halt kritischer ein. Das soll doch kein meckern oder kritisieren sein.
Zu mindestens kann ich hier es nicht erkennen.
Also ziehen wir hier nun den Schlussstrich und diskutieren weiter hier über das Thema.

Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt