Autor Thema: Spiel Club - Veldkamp  (Gelesen 2954 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Spiel Club - Veldkamp
« am: 15. September2011, 22:29:18 »
Die Fam. Veldkamp ist im Besitz eines Reihengeschäftes namens "Spiel Club", dieses Exemplar hat nun eine LED Videowand:
Veldkamp neue LED Videowand Spiel-Club kieler woche schausteller led wand

Eine tolle Idee für ein Spielgeschäft wie ich finde, wirkt dadurch noch attraktiver und bei Nacht kommt es sicher noch besser zur Geltung.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Spiel Club - Veldkamp
« Antwort #1 am: 16. September2011, 19:36:23 »
Ich denke, diese LEd Wände werden die Zukunft sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin auch überzeugt, dass es sie in USA und Japan an jeder Ecke wohl gibt. Es werden immer mehr. Die Erste dieser Art habe ich am Höllenblitz gesehen, dann gibt es seit 2 Jahren auf der Cranger Kirmes auch eine Allgemeine, und das Riesenrad auf dem Hamburger Sommerdom hatte auch eine, da konnte man sich sogar selber bewundern. Achja, die beim Break Dance Bonner habe ich auch bereits gesichtet.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Break Freaker

• Rummelmitglied
« Antwort #2 am: 16. September2011, 22:33:41 »
Ich find diese Dinger klasse aber ich persönlich muss sie in Zukunft nicht an jedem Geschäft sehen!
WE ARE THE BANGRIDERS

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #3 am: 26. November2011, 19:50:14 »

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #4 am: 27. November2011, 13:29:28 »
Es were in der Tat immer mehr Geschäfte, die diese Leinwände haben. Es werde in der kommenden Saison sicher noch mehr werden, und die geklebten Plakatwände in den Städten werden sehr wahrscheinlich auch durch sowas ersetzt werden in absehbarer Zeit. Die Zukunft wird bunt und bewegt, was Werbeflächen angeht. Auch etwas, womit die ältere Generation Berührungsängste hätte.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #5 am: 27. November2011, 14:02:42 »
Ja denke auch das es mehr wird.Man sieht es ja am Break Dance was da so im letzten Halben Jahr passierte.Der große Breaker von Dreher hat sowas an den Gondeln hinten dran und nach Bonner im Sommer hat nun auch Meyer aus Potzdam diese LED Tafeln am Geschäft...

Ich würde mich schon freuen wenn die Reihengeschäfte mal besser beleuchtet wären.Es sind immernoch so viele so dermaßen dunkel abends.Licht macht ne menge aus und wirkt sich immer positiv aufs Geschäft aus...Wenn denn noch die Ware stimmt und die Mitarbeiter manchmal freundlich schauen kann nix mehr schief gehen  ;)