Autor Thema: Neuheiten 2012: Rundfahrgeschäfte  (Gelesen 3392 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Neuheiten 2012: Rundfahrgeschäfte
« am: 09. Oktober2011, 11:33:15 »
Es gibt 2012 auch im Sektor Rundfahrgeschäfte Neuheiten. Bekannt sind mir  zwei Smashing Jumps. Eins bekommt Deinert, wer das andere bekommt weiß ich nicht. Vielleicht könnt ihr was ergänzen, was ihr wisst.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
Re: Neuheiten 2012: Rundfahrgeschäfte
« Antwort #1 am: 19. November2011, 00:36:50 »
Was ich so in den Foren mitbekommen habe, bekommt Schäfer auch ein Smashing Jump. So viel ich weiß, ist eins von denen gebraucht, weiß allerdings nicht, ob es das von Deinert oder Schäfer ist.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #2 am: 19. November2011, 13:42:00 »
Was ist ein "Smashin Jump"?

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Blastoi

• Rummelfan
  • **
« Antwort #3 am: 19. November2011, 15:18:50 »
Das ist ein Smashing Jump: http://www.fabbrigroup.com/ride.php?r=205&

Der von Schäfer wird Voodoo Jumper heissen und steht auf einem schrägen Podium. Wird komplett neu gebaut. Der von Deinert wird Big Spin heissen und ist wahrscheinlich abgekauft.

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #4 am: 19. November2011, 23:41:21 »
Danke für den Link.Persönlich hatte ich schon eher damit gerechnet das dieser Fahrgeschäftstyp nach Deutschland kommt

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #5 am: 20. November2011, 00:05:51 »
Überhaupt finde ich klasse, dass sich endlich mal was in Sachen Rundfahrgeschäften tut, können ja nicht nur Thrilldinger mit Überschlag sein. Ich denke die Fahrt in so einem Smashing Jump ist sicher spaßig :)
« Letzte Änderung: 20. November2011, 00:07:26 von Berg-und-Talbahn »

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #6 am: 20. November2011, 10:36:22 »
Überhaupt finde ich klasse, dass sich endlich mal was in Sachen Rundfahrgeschäften tut, können ja nicht nur Thrilldinger mit Überschlag sein. Ich denke die Fahrt in so einem Smashing Jump ist sicher spaßig :)

Laut Video sieht es sehr nach Spass aus.Wenn sie gut umgesetzt werden mit Rückwand wie es bei Wegeners Beach Jumper der Fall ist sehen die Smashing Jumps gleich noch besser aus.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #7 am: 20. November2011, 13:48:51 »
Es hat schon immer neue Rundfahrgeschäfte gegeben, der Beach Jumper ist ja auch erst mal 2 Jahre alt. Aber in den Foren gehen sie unter, wenn es gleichzeitig aus der Kategorie Größer, Schneller, Höher was Neues gibt.
Das gefällt mir vom Ansehen auch sehr, sowas gibt es meiner Meinung auch noch nicht in Deutschland. Würde ich auch mal testen wollen, sieht nicht so aus, dass das sehr den Rücken belastet. UInd die Familien Schäfer und Deinert lassen sich auch in meiner Nähe mal sehen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline ossi

• Rummelmitglied
  • kirmesfans sind die besten der welt
« Antwort #8 am: 27. November2011, 18:52:08 »
finde es toll das noch ein paar jumper nach deutschland kommen,es sind wirklich tolle familienfahrgeschäfte.da macht das fahren auch beim 2.mal noch spaß und man muß keine angst haben das man nach der fahrt das essen aus dem gesicht verliert.wer sich international schlau macht kann sehen,das es diese geschäfte in den unterschiedlichsten varianten gibt.mit und ohne drehbare gondeln,lange und kürzere ausleger,mit 2 und 4 personen gondeln.somit gibt es genügend möglichkeiten auch für die verschiedensten veranstaltungen das entsprechende geschäft zu buchen,was die kapazität angeht.einfach mal googeln.
geh zur kirmes und erleb was !!!