Volksfesttermine Ãœbersicht
HalloJa ich bin wieder da lol und ich wollte mal das hinschreiben was ich schon weis was dies Jahr hier alles herkommt.- Tanz der Vampire / Nitzche- Take Off / Rüth- Hyper X / Rausch- Hot Wheels / Welte- Break Dance F1 / MeyerJoar noch net soviel vielleicht hat der ein oder andere ja schon mehr gehört der könnte es ja dann heir reinschreiben dankeps. Die Baustelle auf dem Schulplatz wurde teilweise zurückgebaut, so das der Martinimarkt wieder seine volle Größe nutzen kann^^mfg Panic
Zitat von: Panic am 09. Oktober2011, 22:15:51 HalloJa ich bin wieder da lol und ich wollte mal das hinschreiben was ich schon weis was dies Jahr hier alles herkommt.- Tanz der Vampire / Nitzche- Take Off / Rüth- Hyper X / Rausch- Hot Wheels / Welte- Break Dance F1 / MeyerJoar noch net soviel vielleicht hat der ein oder andere ja schon mehr gehört der könnte es ja dann heir reinschreiben dankeps. Die Baustelle auf dem Schulplatz wurde teilweise zurückgebaut, so das der Martinimarkt wieder seine volle Größe nutzen kann^^mfg PanicMagic Hainlein"Speedy Gonzales" Welte