Autor Thema: Staatszirkus der DDR-Das Neue Informations und Erinnerungsportal  (Gelesen 1381 mal)

Offline andyk26

• Rummelexperte
Seit Montag Abend ist es nun endlich soweit,das neue Informations-und Erinnerungs-Portal ist an den Start gegangen.
Die Macher der Seite kĂŒndigen demnĂ€chst einen Online-Shop mit Fotos,Souveniers,Plakate,Programmhefte und Konstruktionszeichnungen von verschiedenen Wagen(Fuhrpark)an,fĂŒr den ein oder anderen Modellbauer sicherlich sehr interessant.
Desweiteren wird das Portal nach und nach mit neuen Informationen sowie Fotos ergÀnzt.
Also immer mal wieder reinschauen,es lohnt sich :)

http://www.staatszirkus-der-ddr.de/

Gruß Pierre
>>> GerĂŒchte werden von Neidern erfunden und von Dummen geglaubt <<<

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
Re: Staatszirkus der DDR-Das Neue Informations und Erinnerungsportal
« Antwort #1 am: 23. November2011, 13:34:30 »
Seit Montag Abend ist es nun endlich soweit,das neue Informations-und Erinnerungs-Portal ist an den Start gegangen.
Die Macher der Seite kĂŒndigen demnĂ€chst einen Online-Shop mit Fotos,Souveniers,Plakate,Programmhefte und Konstruktionszeichnungen von verschiedenen Wagen(Fuhrpark)an,fĂŒr den ein oder anderen Modellbauer sicherlich sehr interessant.
Desweiteren wird das Portal nach und nach mit neuen Informationen sowie Fotos ergÀnzt.
Also immer mal wieder reinschauen,es lohnt sich :)

http://www.staatszirkus-der-ddr.de/

Gruß Pierre

Eine sehr interessante Seite.
Dann bedanke ich mich recht herzlich fĂŒr den Link.

Machst du eigentlich auch bei diesen Projekt mit?
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline andyk26

• Rummelexperte
Re: Staatszirkus der DDR-Das Neue Informations und Erinnerungsportal
« Antwort #2 am: 23. November2011, 13:42:08 »
^^Nein,dieses Projekt leitet / verwaltet M.und S.Bittner sowie U.SchĂ€ffner. Ich selber hĂ€tte dafĂŒr kaum Zeit.
>>> GerĂŒchte werden von Neidern erfunden und von Dummen geglaubt <<<