ahuby Internetdienste & Webdesign ahuby : Webseiten, Foren, Galerien, Wordpress uvm
Danke Otti für die schönen Impressionen.Von wem ist den eigentlich die Crazy Mouse??Hab ich noch nie gesehen.
Ist die Crazy Mouse nicht von Ahrend/Maier? Auf jedenfall habe ich das gute stück noch nie gesehen und auch von den Bildern her kommt mir die Bahn nicht bekannt vor...
Also ich habe mir grade mal die Bilder aus Basel vom letzten November angeschaut.Die Bahn von Ahrend/Maier hat zwar die selben Farben aber doch deutlich blasser und die Beleuchtung am Bahnhof ist nen bissl anders.Außerdem sieht die Kasse auch anders aus...Denke mal das es sich denn tatsächlich um Buwalda handelt...Nur frage ich mich nun wieviel von diesen Bahnen hat er denn noch?Das wäre denn nun die dritte Crazy Mouse von Buwalda.Dazu kommt den noch die große Achterbahn(Wie die wilden 50er),der Euro Coaster und die River Rafting Wasserbahn...Da kommt denn aber ein netter Fuhrpark zusammen bei so vielen Schienenbahnen...
"Die Wilden 50er" heißen jetzt "Rock & Roller Coaster", oder? Ich meine, ich hätte den in Recklinghausen gesehen.