Autor Thema: Raupenbahn Route 66 (ehemals Papillon) und Autoscooter Formel 1 Treff gesucht  (Gelesen 8255 mal)

Offline sommernews@gmx.de

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
Dann werde ich dem neuen Besitzer auch mal schreiben-als neuer Besitzer sollte er ja wirklich wissen, dass er ein ganz besonderes Fahrgeschäft hat, das auf alle Fälle sehr geliebt und geschätzt wird.

Mir hat die ganze Beschäftigung mit dem Kirmesthema auch total viel Spaß gemacht und wir haben auch wirklich vor, der Route 66 im kommenden Jahr häufige Besuche abzustatten und etliche Runden auf ihr zu drehen.

Viele Grüße!

Offline Kirmesfreund58

• Rummelexperte
  • Kirmes, Nostalgiekirmes und Raupenbahn-Fan.
Supi. Wenn ich richtig liege ist der erste Platz 2013 Karnevalskirmes in Mönchengladbach
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen

• *
Prima, dann trage ich mir das schon mal ein.

Morgen machen übrigens sich zwei Briefe auf den Weg zu wahrscheinlich sehr überraschten Empfängern  ;).

Viele Grüße!

• *
Hallo zusammen,

heute kam leider der Brief, den ich an den Besitzer der Raupenbahn geschrieben hatte, zurück. Ich hatte die Adresse von der Homepage der Route 66. Aber sie scheint leider nicht mehr zu stimmen.  ??? Dann muss ich wohl noch ein bisschen weiter forschen.  ::)

Vom ehemaligen Besitzer des Autoscooters habe ich auch noch nichts gehört. Da drücke ich einfach weiter die Daumen und warte auf Antwort.

Bis bald und liebe Grüße!