Autor Thema: Top Spin 2 Ralf Plaenert  (Gelesen 10847 mal)

Offline Ge Force

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
Re: Top Spin 2 Rallf Plaenert
« Antwort #10 am: 20. März2013, 17:53:38 »
Der Top Spin hat sein neues Zuhause im Sauerländischen
Freizeitpark Fort Fun gefunden und wird voraussichtlich
Anfang Mai als Yukan Raft neu Thematisiert seine
Premiere feiern :-)

Offline Breakdancer Connection

• Rummelstammgast
« Antwort #11 am: 21. März2013, 07:32:32 »
Neu thematisiert nicht wirklich. Man bastelt einige Kunstfelsen und einen Wasserfall um das Geschäft herum, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass der Top Spin selbst nach wie vor so aussehen wird, wie unter Plaenert. Mittelbau steht nämlich bereits an Ort und Stelle, daher wohl keine Umlackierung.

Offline Ge Force

• *
« Antwort #12 am: 22. März2013, 13:05:06 »
Der Yukan Raft ist ein Top Spin 2 von Huss. Er wird gegen Mai eröffnen und soll perfekt in die schöne Landschaft des Fort Funs integriert werden. Dazu wird hinter der Attraktion ein Wasserfall von ca. 8 Meter Höhe und 10 Meter Breite angelegt. Außerdem werden Natursteine das Theming abrunden. Man hat bewusst auf Steine aus dem Steinbruch verzichtet und sich in der Umgebung welche gesucht, die nicht bearbeitet wurden und somit authentischer sind. Um die Fahrt noch interessanter zu gestalten, wird es mehrere Wassereffekte und einen eigenen Soundtrack geben. Die Bahn bekommt einen komplett neuen Anstrich. Es ist dem Park wichtig, dass Yukan Raft nicht wie ein Kirmesfahrgeschäft rüberkommt.

Offline Sturmvogel 75

• *
« Antwort #13 am: 05. April2013, 09:06:47 »
Na wunderbar, das nächste Fahrgeschäft, welches in diesem Park zu grunde gewirtschaftet wird. In den Shake wäre ich letztes Jahr nicht mehr freiwillig eingestiegen, so fertig wie dieser war. Wenn ich daran denke wie das Pferdekarussell runtergewirtschaftet wurde, wird mir immer noch schlecht.

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
Re: Top Spin 2 Ralf Plaenert
« Antwort #14 am: 08. April2013, 11:21:08 »
Tja!Da gebe ich meinem Vorgänger leider recht!"Herunter gewirtschaftet" trifft es gut.Bin in 2010 dass letzte mal in dem Park gewesen,und war dort schon erschrocken über die Schiffschaukel und den "Tomahawk"!Es ist nur eine Frage der zeit bis der Top Spin die selbigen Konturen annimmt.Schade Schade!
« Letzte Änderung: 08. April2013, 23:48:36 von FlipperNo.1 »
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline Ge Force

• *
« Antwort #15 am: 05. Mai2013, 21:49:02 »
Kann Euere Meinungen nicht teilen !
War heute im Fort Fun gewesen und konnte einen
Brandneu lackierten und wunderschönen thematisierten
Top Spin auffinden. Er war zwar noch nicht ganz fertig ich muss aber ehrlich
Sagen das sie sich echt Mühe geben. Auch die anderen Fahrgeschäfte erstrahlen
Im neuen Glanz und sind Lackiert worden. Kann nur sagen Daumen hoch für einen Park der Größenordnung Viel Erfolg an das gesamte Team Super Leistung

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #16 am: 06. Mai2013, 16:25:04 »
Ich kann das bestätigen. ich war Anfang des Monats mit dem Freizeitparkforum auch dort. Der Top Spin war da noch eingerüstet, aber man konnte die neue Lackierung schon sehen. Er stand wohl noch nicht am endgültigen Platz, denn der Wasserfall und die Findlinge befanden sich rechts daneben. Wenn er mittlerweile platziert ist, dann sieht es bestimmt gut aus. Ich kann auch nicht sagen, dass die Attraktionen im Fort Fun ungepflegt oder vergammelt erscheinen. Man gibt sich dort sehr viel Mühe,  plant auch weitere Veränderungen, aber alles auf einmal geht auch eben nicht. Das Einzige, was meiner Meinung nach dringend eine Renovierung bräuchte wäre die Wildwasserbahn.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Ge Force

• *
« Antwort #17 am: 09. Mai2013, 17:52:59 »
Sau Stark oder ?

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
« Antwort #18 am: 10. Mai2013, 14:48:12 »
Es hat nie einer davon gesprochen wie es "jetzt" in dem park ist!Aber man muss schon sagen dass der Park in den gesamten letzten Jahren einen eher ungepflegten Eindruck gemacht hat!Es ist schön wenn man versucht sich wieder einen Namen zu machen,um Besucher zu locken.Aber dafür muss noch einiges geschehen
Die Zeit war schön mit dir.....