Autor Thema: Break Dancer-Rasch  (Gelesen 24701 mal)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Re: Break Dancer-Rasch
« Antwort #40 am: 22. Dezember2010, 11:29:36 »
Sag mal sind das auf dem Bild Arabische Schriftzeichen???Hab ich ja noch gesehen  ;D

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #41 am: 22. Dezember2010, 11:34:05 »
Sieht wirklich interessant aus diese damaligen Schriftzeichen, danke fürs Zeigen des alten Bildes!
« Letzte Änderung: 22. Dezember2010, 12:19:53 von FlipperNo.1 »
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #42 am: 22. Dezember2010, 20:13:09 »
Weiß nicht, was für Schrift das ist, arabische Schrift ist irgendwie runder. Sieht aber dennoch interessant aus.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
« Antwort #43 am: 25. Dezember2010, 12:35:19 »
Das Bild aus Arabien ist sehr schön,aber in der heutigen Zeit sieht er sehr viel schöner aus,auch wenn diese Art von Gestaltung nicht mein Typ ist.Besonders gut gefallen mir natürlich die Gondelkreuze und der neue Schriftzug.Der Alte sah etwas so aus als wäre es gekonnt aber nicht gewollt.

Lg Super-Hopser :)
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #44 am: 20. April2011, 17:21:10 »
Auch bei diesem Breaker gibt es eine Neuerung, er hat ein neues Gondeldesign bekommen:

Bilder kann man hier sehen:
http://kirmesfun-world.de/break-dance/14331-break-dancer-jeffrey-rasch-mit-neuen-gondeldesign.html

Finde das Design genial und eines der schönsten überhaupt, die Motivauswahl finde ich recht gelungen, aber vor allem farblich wirken die Gondeln super  :angel:

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #45 am: 20. April2011, 17:39:15 »
 Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Finde,wie unten schon gesagt,das der Breaker dadurch ziemlich überladen ist und man gar nicht weiß,wo man ls erstes hinschauen soll. Viel zu grelle und verschiedene Farben im Motto,hauptsache auffallen.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #46 am: 20. April2011, 17:41:47 »
Also ich steht auf so knallige Farben und bunten Airbrush :) Es gibt ja noch mehr Breaker die so Airbrush-Bemalungen haben, aber nirgendwo wirken sie farblich so genial wie hier, aber ist ja alles Geschmackssache (vielleicht liegts auch daran, dass ich ne Frau bin, glaube wir Damen stehen auf knallige Farben  ;D)

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #47 am: 20. April2011, 17:46:19 »
Ist halt Geschmackssache. Mir fällt jetzt kein Breaker mit einer kompletten Airbrushbemalung ein.

Offline Breakdancer Connection

• Rummelstammgast
« Antwort #48 am: 20. April2011, 17:53:28 »
Leider vollkommen in den Farbtopf gefallen, der eigentlich schicke Rasch-Breaker. Viel zu wüst und überladen. Mit der Knalligkeit einzelner Farben hat das nichts zu tun. Eher damit, dass man so viel Farben wie möglich verballern musste. Einige Motive sind zwar ganz nett anzuschauen, aber in der Gesamtheit... nee, geht gar nicht. Anhand der Konturen meine ich zu wissen, wer der Urheber dieses Farbchaos ist.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #49 am: 20. April2011, 19:19:58 »
Also ich steht auf so knallige Farben und bunten Airbrush :) Es gibt ja noch mehr Breaker die so Airbrush-Bemalungen haben, aber nirgendwo wirken sie farblich so genial wie hier, aber ist ja alles Geschmackssache (vielleicht liegts auch daran, dass ich ne Frau bin, glaube wir Damen stehen auf knallige Farben  ;D)

Ich finde den gar nicht so schlimm, es gibt buntere. Im Allgemeinen ist der Farbgeschmack von Frauen auch eher auf Buntes gerichtet, da hast du schon Recht, Männer mögen im Allgemeinen lieber dezentere Farben.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!