Autor Thema: House of Horror / Das Haus - Plaenert & Schieck  (Gelesen 7519 mal)

Offline HalloweenFreak

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
House of Horror / Das Haus - Plaenert & Schieck
« am: 23. Oktober2013, 15:33:02 »
Hallo :)

Ich habe gesehen dass noch niemand einen Thread über das Laufgeschäft "House of Horror" erstellt hat und habe das mal eben gemacht :D House of Horror war ehemals "Das Haus", auch ein Laufgeschäft im Horror-Stil. Meine Frage zu dem älteren Laufgeschäft Das Haus wäre was dort drin geschehen ist und wie es in dem Laufgeschäft aussah? Wenn dort mal jemand drin war könnte er mir dann ein Feedback von diesem schönen Laufgeschäft geben? :)

Von außen sehen beide Versionen sehr gut aus, vorallem Das Haus gefällt mir persönlich sehr sehr gut. :)

MfG,

HalloweenFreak

Offline andyk26

• Rummelexperte
Re: House of Horror / Das Haus - Plaenert & Schieck
« Antwort #1 am: 13. April2015, 01:15:42 »
Hier sind ein paar aktuelle Fotos von Patrick Plaenert und Stephanie Schieck's Laufgeschäft.

Der Fuhrpark...

Zugmaschine und Mittelbau
« Letzte Änderung: 13. April2015, 03:39:04 von andyk26 »
>>> Gerüchte werden von Neidern erfunden und von Dummen geglaubt <<<

Offline andyk26

• Rummelexperte
« Antwort #2 am: 13. April2015, 01:20:09 »
Packwagen

Offline andyk26

• Rummelexperte
« Antwort #3 am: 13. April2015, 01:29:41 »
...und das Geschäft

Offline frihanjue

• Ehrenmitglied
  • Rummelstammgast
  • *
« Antwort #4 am: 13. April2015, 09:58:12 »
Danke für die Bilder vom "House of Horror".
Dieses Geschäft wird neben dem Shaker "Soundmachine" von Karl Welte, dem Riesenrad "Wheel of Circus" von Enrico Sperlich, dem Autoskooter "Hot Wheel" von Lothar Welte und anderen schaustellerischen Attraktionen sicherlich einen Anziehungspunkt beim 18. Stadt- und Spargelfest vom 08. bis 10. Mai 2015 in der Hansestadt Osterburg bilden, dessen kulturelles Ausrufezeichen i. Ü. am Sonnabend der Live-Auftritt von Europas Partyband N° 1, der Hermes Houseband, ist.
In diesem Zusammenhang verweise ich auf http://www.stadtfest-osterburg.de/highlights.html
Ein Besuch in der Hansestadt Osterburg vom 08. bis 10. Mai 2015 lohnt sich deshalb bestimmt
meint
>frihanjue< aus der Altmark
« Letzte Änderung: 02. Mai2015, 09:09:40 von frihanjue »

Offline LukaTronic

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #5 am: 08. Mai2015, 13:40:43 »
Guten Tag, Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand ein Video vom "House of Horror" machen könnte, wenn man es mal treffen sollte? Ich würde sehr gerne mal wissen was dort drin so passiert, gleiches gilt für das ehemalige Laufgeschäft "Das Haus" was dort drin passiert ist?

Viele Grüße,
Lukas

Offline Indiago

• Redakteur Ost
  • Rummelexperte
  • *
    • Der Pelikanflüsterer
« Antwort #6 am: 10. Mai2015, 10:33:43 »
Guten Tag, Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand ein Video vom "House of Horror" machen könnte, wenn man es mal treffen sollte? Ich würde sehr gerne mal wissen was dort drin so passiert, gleiches gilt für das ehemalige Laufgeschäft "Das Haus" was dort drin passiert ist?

Viele Grüße,
Lukas

Lieber Lukas,

in der Regel ist es so, das es zum guten Ton gehört, Aufnahmen im Inneren von Geisterbahnen, Lauf-, bzw. Reihengeschäften zu unterlassen.
Gerade mit dem "Inhalt" soll das Geld verdient werden und von daher ist es nicht erwünscht, Photo- und Videoaufnahmen
aus dem Inneren solcher Geschäfte zu veröffentlichen.
Es steht Dir natürlich frei, beim jeweiligen Betreiber nachzufragen und wenn Du Glück hast, dann wird es Dir auch ermöglicht wenn man nett fragt.
Dann aber bitte nur zu Privatzwecken und nicht für Youtube, Instagram, Flickr, etc.

Gruß

Andreas
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum

Offline andyk26

• Rummelexperte
« Antwort #7 am: 10. Mai2015, 12:12:15 »
Genau so ist es !!!