Autor Thema: Soundmachine K. Welte Magdeburg  (Gelesen 76256 mal)

Offline Sound Machine

• Rummelfan
  • **
Re: Soundmachine K. Welte Magdeburg
« Antwort #210 am: 07. November2008, 23:43:46 »
Die Sound Machine wird noch bis Sonntag 9.11.08 in Neuruppin on Stage sein, dannach wird sie in Magdeburg in ihrer Halle stehen und einen ordnungsgemäßen Winterschlaf abhalten....
Aber ich bin doch überzeugt das wir euch mal mit Bildern der Sound Machine in ihrer Halle bereichern können oder wie sehe ich das Bowlingmaus????

Gruß euer Reko der Sound Machine
« Letzte Änderung: 07. November2008, 23:44:57 von Bowlingmaus »
Also der typ in der Kasse das ist doch ein süßer oder?? Doppelt gemoppelt jau Barbie komm her wir drehen noch ein ründchen.

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #211 am: 08. November2008, 00:49:22 »
Muhhhaaaaa, da hast du Recht  :D :D

Aber ich nerve euch auch noch mit Bildern von 2007 und 2008.  Der Winter ist lang um es genauer zu sagen viel zu lang  :genau: ;D

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #212 am: 08. November2008, 21:24:42 »
Die Sound Machine wird noch bis Sonntag 9.11.08 in Neuruppin on Stage sein, dannach wird sie in Magdeburg in ihrer Halle stehen und einen ordnungsgemäßen Winterschlaf abhalten....
Aber ich bin doch überzeugt das wir euch mal mit Bildern der Sound Machine in ihrer Halle bereichern können oder wie sehe ich das Bowlingmaus????

Gruß euer Reko der Sound Machine

Richtig Maik, da wir ja direkt in der Nähe sind und ich dann fast Tür an Tür mit der Sound Machine wohne werden wir das garantiert machen. Irgendwie müssen wir ja den Winter verbringen, da werden wir uns dann mal an die Familie Welte wenden und die Sound MAchine mal in ihrem Winterquatier besuchen.

Hallo,

das kann ich mir vorstellen wie das aussehen wird, eine weinende Bowlingmaus neben der schlafenden Soundmachine.

Gruß sawosa3 ;)

Ja das kann schon möglich sein, wie soll ich nur die Zeit bis zum ersten Platz im neuen Jahr überstehen, aber wir werden sie gut nutzen.  Maik und ich werden euch auf dem Laufenden halten auch in der Winterzeit, da bin ich mir sicher.

Muhhhaaaaa, da hast du Recht  :D :D

Aber ich nerve euch auch noch mit Bildern von 2007 und 2008.  Der Winter ist lang um es genauer zu sagen viel zu lang  :genau: ;D

Na da bin ich sehr gespannt drauf und dann werden uns deine Bilder von der SM auch ein wenig den Winter versüßen. *gespanntes Warten***

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

"ICH WILL WIEDER AN DIE OSTSEE!!!"

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #213 am: 09. November2008, 19:24:13 »
Oh ja das kannst du laut sagen , ist echt eine großer Begeisterung die mich in dem letzten viertel Jahr geweckt hat.  :-[ :-[ :-[

Zur Frührjahrsmesse musste man mich da noch fast reinprügeln, jetzt kriegt man mich da fast nicht mehr weg.  :D :D :D :D

Ist schon komisch wie schnell sich sowas ändern kann.

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #214 am: 10. November2008, 00:14:53 »
Ja Annika das merkt man dir an wie begeistert du von der Sound Machine bist.Selbst ich der früher nicht so von der SM begeistert war,hatt durch dich und Maik großen gefallen an der SM gefunden.

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #215 am: 12. Januar2009, 08:48:36 »
So mal wieder ein Zeichen von der Dame aus Magdeburg.  :D :D :D

Hoffentlich beginnt die Saison bald wieder ich hab jetzt schon totale Langeweile, will entlich wieder etwas Action haben.

Aber Leider muss ich da noch bis 27.März warten da Startet die Soundmachine mit ihrer neuen Saison in Magdeburg zur Frühjahrsmesse, danach steht sie in Werder und dann kommt sie zurück nach Magdeburg zum Hafenfest...

weitere Termine der SM werde ich dann im Laufe der Zeit hier posten....

Rummelforum 

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #216 am: 12. Januar2009, 09:06:10 »
Ja das kann ich verstehen hab hier auch totale Langweile.Freue mich schon sehr auf die neue Saison.

Offline Sound Machine

• Rummelfan
  • **
« Antwort #217 am: 07. Februar2009, 13:01:35 »
Tach leute!

Seit einigen tagen wird eine Internetpräsenz von Lutz, Annika und Mir entworfen. Link dieser seite ist www.schaustellerbetrieb-welte.de.tl/

Die ersten Amtlichen Tourdaten, 2 Videos und sonstiges sind bereits enthalten...

Und nun wieder viel spaß beim stöbern!  8)
Also der typ in der Kasse das ist doch ein süßer oder?? Doppelt gemoppelt jau Barbie komm her wir drehen noch ein ründchen.

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #218 am: 07. Februar2009, 13:40:31 »
Hallo!
Na da habt Ihr was tolles zusammengebaut. Respekt. Da  bin ich weiterhin gespannt wie sich das da weiterhin entwickelt.
Viel Glück weiterhin.

MfG René
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #219 am: 07. Februar2009, 18:58:31 »
Danke Rene, schön wenn es dir gefällt.

Aber da muss noch viel Recherche betrieben werden bei Familie Welte  ;D, aber das kriegen wir schon hin.

Rummelforum