Joo,ich muss mich ja auch noch einfuchsen,den beim Weihnachtsmarkt war ich schon bei 2h und 15min,aber von der Front war nur noch die unterenReihe drin.
Ja,der Mittelbau ist Sattel,aber Packwagen war son französisches Dinge,Welte hat den ehemaligen Frontwagen vom Centrox geordert und neu aufgebaut,den hab ich jetzt.
An dem Laden ist vieles umständlich.
Einige Änderungen hab ich schon gemacht z.B. beim verpacken,war vorher ein regelrechtes Durcheinander,und noch ein paar Erstmalreperaturen.
Unters Podium hab ich n paar Neonröhren angebaut,macht sich besser wenn man schön sieht ohne das man irgendwo scheinwerfer hinstellen muss.
Die Böcke für die Gondeln halten auch auf und die Front ist irgendwie Doof,man muss zu zweit oben stehen,2 oder besser 4 müssten die Scheisse wegtragen und 1 muss packen,dann gehts in 10min,aber sonst dauerts ewig.
Die Plafonds sind auch dreck,wenn die Frontböcke nicht grade stehen bekommt man die nicht ran,ich will demnächst unten nur ne Stange einhängen und Plane ran,fertig,die brauch weniger Platz und geht schneller.
Olaf mal ne Frage
Hast du im abgebauten zustand 2 Gondel vorn und 2 hinten???.....ich hab drei hinten und eine vorn,weil vorn die 2. nicht unter die Ausleger passt,die drei hinten muss ich immer n bischen zusammenquetschen.