Ostsee Pirat mehr vom Meer… Schatzsuche, Rostock, Seekarte und mehr
Mod Edit: Bitte keine weiteren Spekulationen im Forum. Wir sind darauf bedacht, keine Gerüchte in die Welt zu setzen, sondern möchten unsere Aussagen betreffs des Verkaufes und Kaufes von Kirmesgeschäften gerne als Fakt und aus sicherer Quelle hier veröffentlichen. Beiträge, die anfangen mit "Ich habe gehört, dass...." werden ohne Kommentar gelöscht. Danke für euer Verständnis.
dass einzige was sich an diesem Breaker ins Positive entwickelt hat,isnd die Fahrten und die reko.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern,wo dort mit dauerecho hantiert wurde.Schade,dass der Kugelbaum sich nicht mehr dreht.
Zitat von: Super-Hopser am 30. März2013, 22:09:30 dass einzige was sich an diesem Breaker ins Positive entwickelt hat,isnd die Fahrten und die reko.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern,wo dort mit dauerecho hantiert wurde.Schade,dass der Kugelbaum sich nicht mehr dreht.Der Kugelturm dreht sich bestimt bald wieder
Zitat von: Jahrmarkt1322 am 03. April2013, 00:49:01 Zitat von: Super-Hopser am 30. März2013, 22:09:30 dass einzige was sich an diesem Breaker ins Positive entwickelt hat,isnd die Fahrten und die reko.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern,wo dort mit dauerecho hantiert wurde.Schade,dass der Kugelbaum sich nicht mehr dreht.er dreht wieder !Der Kugelturm dreht sich bestimt bald wiederWarum?!Wir er an die radscheibe so fixiert dass er sich mit dreht?!
Zitat von: Super-Hopser am 30. März2013, 22:09:30 dass einzige was sich an diesem Breaker ins Positive entwickelt hat,isnd die Fahrten und die reko.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern,wo dort mit dauerecho hantiert wurde.Schade,dass der Kugelbaum sich nicht mehr dreht.er dreht wieder !Der Kugelturm dreht sich bestimt bald wieder