Autor Thema: Flic-Flac-ehem. Pötzsch  (Gelesen 13972 mal)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
Re: Flic-Flac-ehem. Pötzsch
« Antwort #10 am: 12. Februar2011, 16:48:15 »
Ich weiß leider auch nicht mal, wieso Pötzsch den Flic-Flac damals überhaupt verkauft hat...
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
« Antwort #11 am: 12. Februar2011, 17:36:35 »
Er sieht auf jedenfall noch sehr schön aus von der Gestaltung.Falls er in dem Park auch vernachlässigt werden würde,wäre das sehr schade,da dieses Geschäft ja noch sehr dem Originalgetreuen Design nahkommt.
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
« Antwort #12 am: 12. Februar2011, 19:04:56 »
Ob es wohl irgendwann ein Comeback geben wird? Immerhin sieht er ja auch noch sehr reisetüchtig aus!
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #13 am: 12. Februar2011, 23:40:03 »
Ob es wohl irgendwann ein Comeback geben wird? Immerhin sieht er ja auch noch sehr reisetüchtig aus!

Das wäre sehr wünschenswert,da solche Geschäfte ja auch genauso wie Break-Dance oder Musik-Express in die heutige Zeit passen.Man könnte sie ja auch nur auf Schaukeln umrüsten.Dann wären sie ja auch wieder Familien tauglich,was auf deutschen Plätzen ja sehr fehlt.

Offline mpegster

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #14 am: 13. Februar2011, 00:07:13 »
Ich weiß leider auch nicht mal, wieso Pötzsch den Flic-Flac damals überhaupt verkauft hat...

Och mir fallen da viele Gründe ein, warum man die Anlage verkauft hat, und genauso viele gründe warum die Anlage nie wirklich verkauf wurde...

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #15 am: 13. Februar2011, 14:24:29 »

Das wäre sehr wünschenswert,da solche Geschäfte ja auch genauso wie Break-Dance oder Musik-Express in die heutige Zeit passen.Man könnte sie ja auch nur auf Schaukeln umrüsten.Dann wären sie ja auch wieder Familien tauglich,was auf deutschen Plätzen ja sehr fehlt.

Wenn so einer nur schaukeln würde, würde ich auch noch rein gehen, das gilt auch für den Shake. Ich kann Überkopf Schwingen nun mal überhaupt nicht ab, das macht mir Panik. Und du hast recht, ich finde auch, es gibt zu wenig Familiengeschäfte. Aber manche Breakdance werden nachmittags auch familienfreundlich gesteuert, das habe ich bei Mittags - und Abendbesuchen auf Kirmessen auch festgestellt. Immerhin mal etwas!

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #16 am: 13. Februar2011, 14:54:14 »

Wenn so einer nur schaukeln würde, würde ich auch noch rein gehen, das gilt auch für den Shake. Ich kann Überkopf Schwingen nun mal überhaupt nicht ab, das macht mir Panik. Und du hast recht, ich finde auch, es gibt zu wenig Familiengeschäfte. Aber manche Breakdance werden nachmittags auch familienfreundlich gesteuert, das habe ich bei Mittags - und Abendbesuchen auf Kirmessen auch festgestellt. Immerhin mal etwas!

Ja schon.Ich weiß auch das die meisten Fahrgeschäfte Mittags und Abends ein anderes Fahrverhalten haben,aber ich denke in den Flic Flac würden eher Leute einsteigen wenn er nur Schaukelt,als wie bei dem Devil Rock.Das sieht ja vom Verhalten her schon Extreme aus.Und verkehrt wäre es ja nicht mal darüber nach zu denken solch einen Flic Flac umzurüsten.

Offline mpegster

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelmitglied
« Antwort #17 am: 13. Februar2011, 15:53:26 »
Dabei war doch genau die tatsache das das "Schaukeln" zu lasch war, der Grund für den umbau zum FlicFlac...

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #18 am: 13. Februar2011, 21:40:39 »
Dabei war doch genau die tatsache das das "Schaukeln" zu lasch war, der Grund für den umbau zum FlicFlac...

Das tut ja nichts zur Sache.Es wäre aber sehr Familien freundlich.

Offline Schudi

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelstammgast
« Antwort #19 am: 13. Februar2011, 21:53:23 »
Doch tut es,denn selbst das Schaukeln hat und wurde auch nicht die Familien ansprechen.