Letzten Sonntag war ich nun in Münster und habe die "Saison angefahren", wie man so schön sagt, im Wellenflug diesmal, und meine Nackenprobleme hatten sich in Grenzen gehalten, habe auch den Musikexpress überlebt, sodass ich in der Beziehung wieder zuversichtlich sein kann. Man musste Geduld mitbringen, denn es war sehr voll und die Fahrgeschäfte erlebten einen Andrang wie selten. Daher bin ich auch nicht viel Karussell gefahren, und komisch, ich habe alleine auch gar nicht mehr die Lust dazu, seitdem ich auch in Gruppe schon mal zur Kirmes gehe. Aber das klappt eben nicht immer, hätte nur gerne auch den Olympia Looping gefahren, aber der war so übervölkert, dass ich nachher keine Zeit mehr hatte, um meinen Zug nach Hause zu kriegen.
Von meiner neuen Kamera bin ich echt begeistert. Habe sie erst mal auf Automatik gestellt, um zu sehen, was dabei raus kommt, und siehe da, kein Verwackeltes oder Verhuschtes Foto mehr, brauche sie auch kaum noch nachzubearbeiten, phantastisch. Sogar bei denen aus dem Riesenrad kann man wegen des Superzooms noch was erkennen, aber jatzt habe ich genug gefaselt, ihr wollt ja sicher was gucken.