Autor Thema: Night Fly - ehem. Rosai  (Gelesen 2064 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Night Fly - ehem. Rosai
« am: 01. April2011, 11:30:43 »
Die Familie Rosai reiste mal mit einem Hochfahrgeschäft namens "Night Fly".

Hier Links zu älteren Bildern:
Foto 1

Optisch gefällt mir dieses Exemplar sehr, farblich sogar besser als der Airwolf. Die Rückwandbemalungen finde ich besonders schön und die Farben/Zeichnungen dort kommen deutlich rüber :)

Mod edit: Den zweiten Link gelöscht, war das falsche Geschäft da zu sehen, das nicht zum Thema gehört. Mfg. Eulalia2002
« Letzte Änderung: 01. April2011, 19:21:41 von eulalia2002 »
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
Re: Night Fly - ehem. Rosai
« Antwort #1 am: 01. April2011, 11:57:14 »
Ja! An dieses Mondial Inferno erinnere ich mich noch sehr gut! Das hab´ ich damals immer bei uns auf der Wies´n gesehen! War sehr schön! Weiß man eigentlich, wieso Rosai es 2005 nach Frankreich verkauft hat? Ich weiß nur, dass er 2003 mal kaputt gewesen sein muss! Aber deswegen könnte ich mir den Verkauf eigentlich nicht vorstellen... War ja 2004 auch noch auf Reise bei uns!
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Night Fly - ehem. Rosai
« Antwort #2 am: 01. April2011, 19:22:43 »
Mir gefällt das auch gut, obwohl der Airwolf an sich auch nicht schlecht gestylt ist. Die orange - gelben Farbtöne passen sehr gut zu dem Blau auf der Rückwand.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!