Autor Thema: Walzerfahrt der Firma Beier Tornado  (Gelesen 108995 mal)

Offline mopser

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
  • Das Tornado grüßt alle! ;-)
Re: Walzerfahrt der Firma Beier Tornado
« Antwort #170 am: 30. März2011, 09:10:22 »
Wird das hier eigentlich eine private Familienzusammenführung?????......was wird wohl die Familie Beier dazu sagen........?
Was soll ich dazu sagen? ::) 

Offline Wolloben

• *
  • Die Welt ist unser Feld
« Antwort #172 am: 31. März2011, 21:20:47 »
Hallo an alle

^

:D 8) eine private Familienzusammenführung wäre ja coll , :-\
Geht nicht  giebt's nicht und Kann nicht ist Faulheit

Offline ossi

• Rummelmitglied
  • kirmesfans sind die besten der welt
« Antwort #173 am: 03. April2011, 22:35:46 »
vermute mal das wir von verschiedenen zeiträumen sprechen.ich kenne aus magdeburg nur lutz,bernd und könig.die waren damals stammaushilfen,soweit ich weis ist könig zum zirkus probst gegangen,und lutz ist nach erfurt zu seiner freundin gezogen.danach war ich selten in magdeburg am geschäft ,nur noch paar mal auf dem kleinen platz an der halberstätterstr.wo tornado alleine stand.auf seite 15 bild 6 sitze ich mit olaf in der gondel,aufgenommen delitzsch parkfest 1980.
geh zur kirmes und erleb was !!!

Offline Wolloben

• *
  • Die Welt ist unser Feld
« Antwort #174 am: 23. April2011, 21:17:31 »
Ein Freundliches Hallo an alle

Die letzten wochen waren der pure Streß Arbeit Arbeit und noch mals Arbeit .bin ich froh das Ostern ist .Und noch mehr freue ich mich 29.04.2011 da kann ich endlich mal wieder über die Leipzigerkleinmmesse gehen ,und nach alten Bekanten ausschauhalten. Hat sich Bruno mal gemeldet?????
 mfg Jörg :angel:
Geht nicht  giebt's nicht und Kann nicht ist Faulheit

Offline ossi

• Rummelmitglied
« Antwort #175 am: 24. April2011, 20:15:56 »
von bruno nichts gehört,werd nächste woche mal anrufen.mal sehn ob es was neues gibt ::)

Offline jockel

• *
« Antwort #177 am: 25. April2011, 21:04:48 »
Was ist da los mit dem Bruno? Hat da jemand gemerkt das das alles nicht so einfach ist wenn man keinen blassen schimmer hat von dem was man da machen will?

Offline Schudi

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelstammgast
« Antwort #178 am: 28. April2011, 23:50:53 »
Was ist da los mit dem Bruno? Hat da jemand gemerkt das das alles nicht so einfach ist wenn man keinen blassen schimmer hat von dem was man da machen will?

Traumsatz!!!!!

Offline ossi

• Rummelmitglied
« Antwort #179 am: 07. Mai2011, 20:11:20 »
so leute,nach den vielen unkenrufen jetzt mal den aktuellen stand.da im zuge der anschaffung der tornadobahn,noch ein zweites um einiges teureres geschäft beschafft wurde mußte die bahn etwas warten.da das andere geschäft jetzt erstmal seine kosten einspielen muß.es wurde aber intensiv parallel an der bahn weitergearbeitet,der mittelbau soll soweit fertig sein,jetzt bekommt er noch neues bremssystem und neue hydraulikstempel,am kassenwagen soll demnächst angefangen werden.der rest der bahn wurde wetterfest eingelagert und wird schritt für schritt in den originalzustand versetzt.ob die bahn nächste saison fertig ist ist bei dem arbeitsaufwand noch nicht abschätzbar.so das waren ein paar infos so wie sie mir vorliegen.mehr war nicht zu erfahren.natürlich werd ich sobald es was neues gibt hier bericht erstatten.soll euch alle von bruno grüßen.er verfolgt das interesse eurer seits an der bahn aufmerksam.